vw teilemarkt

blinker spinnt

polo>86>c
  • Themenstarter

hallo pologemeinde,
ich bräuchte mal eure hilfe, denn mein rechter blinker hat sowas wie ein eigenleben.
ich habe mir neue scheinwerfer gekauft, und musste die blinker neu anschließen. habe ich auch alles gemacht, und alles wa tutti.
dann kam der erste regen, und der rechte blinker vorne ging nicht mehr.
regen wa vorbei und der blinker blinkt immer noch nicht. bis zum nächstem regen. da hat er dann wieder seinen dienst aufgenommen. ich habe alle kaben isoliert, und es ist auch kein kabelbruch oder sonst was vorhanden!
im moment blinkt er wieder, aber die frage ist wie lange noch?

vill kann ja jemand einen hilfreichen tipp geben.

lg



polotreff.de
#2 - 10.01.2010vw polo blinker spinnt rechter blinker polo 6n1 polo 6n2 blinker spinnt blinker spint blinker spinnt vw polo tipps blinkgeber polo blinker spinnt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen