Zitat:
Wenn du ordentlich trainieren gehst und genug Kalorienen verbrennst, kannste dir auch die 3 cheesburger erlauben...
Nur warmes Wasser schmeckt aber auch nicht unbedingt :P.
Aber ist schon kostengünstiger, das stimmt wohl.
Nuja mal sehen ob ich was finde.
Zitat:
War vorher auch nicht dick oder so, aber bissle ein Bäuchlein.
Zitat:
Nur warmes Wasser schmeckt aber auch nicht unbedingt
Zitat:
...wo du's sagst. Hattest ja mal ein anderes Profilbild drin, siehst jetzt schon schmaler aus...
bin 4-mal die Woche beim Fitness immer abends und trinke dazu immer Wasser ab und an mal Zitrone
Zitat:
War bei so 81 KG bei 172cm... Jetzt hab ich so 66KG... Ist jetzt schon OK so...
Hatte im mai nachdem meine verlobte sich getrennt hat bei
182cm 72kg...
War aber schon fast nicht mehr schön, so schnell so viel abzunehmen...
Also wenn einer abnehmen will, einfach der frau sagen sie soll sich trennen...
Zitat:
Also wenn einer abnehmen will, einfach der frau sagen sie soll sich trennen.
1,80 groß 80kg
trotz jede woche döner etc.
Ich gehe jeden Tag in die Muckibude, habe aber zum Glück nicht das Problem wie du eher andersrum, will unbedingt an Kg´s drauf kriegen!
Also bei dir ist erstmal wichtig, dass du deine Ernährung umstellst! Wenn das nicht stimmt, kannst du soviel Sport machen wie du willst...
Und dann müsstest du viel Ausdauer machen, wie hier schon einige richtig gesagt haben... Also z.B. Laufen, Fahrrad fahren usw...
Dann klappt das schon mit dem Abnehmen
Wünsche dir viel erfolg
mfg
nennt ihr immer das nackt gewicht?^^
nackt bei 1,79 im moment 84 kg, vorher 89.
tendenz fallend, ich hock mich jetzt noch ne runde aufs fahrrad.
ich hab aber auch ein echtes problem^^
wenn ich was ess ist mein bauch 5 min später direkt dicker...wie das auch immer sein soll.
ich wär gern einer von denen die fressen und fressen und fressen und saufen und etc. aber dann probleme haben ihr gewicht zu halten
Zitat:
Ich gehe jeden Tag in die Muckibude
Zitat:
Ich gehe jeden Tag in die Muckibude
also ich hab eben nochmal ne runde trainiert (15-20 min fahrrad, 100 situps und 10 (hab auch schon 25 geschafft^^) liegestützen.
ich hab nicht mehr sehr viel geschwitzt, ich vermute mal, dass ich bis jetzt viel wasser verbrannt hab (vorher hab ich wie ein schwein geschwitzt) und jetzt hoffentlich mal das fett kommt.
zu meiner neuen geilen frisur brauch man ja nen sexy körper
@DJ 2-K
ist auch richtig so, jedes mal einen andern muskel trainieren.
Nimmste eiweiss shake?
Ich bin 4x die woche beim Training aber dafür 2 Muskelgrupppen am Trainieren.
@Polorase86
ja ich nehme eiweiss & bcaa´s... das war´s aber auch sonst lasse ich die finger davon
So wie du das machst ist das auch in ordnung
Wenn du viel an masse aufbauen willst immer schön rein mit eiweiss
Speisequark nicht vergessen, wenns dir nicht schmeckt misch ne Banane oder kirschen mit rein.
Jaa also ich hau mir 4 eiweiss-shake´s am tag rein a 30 gramm + morgens haferflocken ( schmeckt eigentlich voll scheisse aber mit honig und ein paar früchten gehts schon ). so habe ich bis jetzt in 9 monaten 8 kg zugenommen. finde ist ganz akzeptabel, wenn man bedenkt das ich ein hardgainer bin.
Aber auch wenn´s am anfang nicht so läuft wie ihr es euch vorstellt, ih dürft nie aufgeben
Haferflocken krieg morgens immer das wenn ich ins schüssel schaue
Ja hast recht aber 8kg in 9monaten ist schon sehr gut
Hab in 4monaten 7kg zugenommen und bin noch am aufbauen alles rein
Zitat:
und bin noch am aufbauen alles rein
Bin bei 102kg bei 1,80m
Bin gerade bei, das umzusetzen , gross und stark wird er
- tante edit -
so mal zwischenstand^^
ich hab zwar nicht wahnsinnig viel abgenommen (83kg vorher so 89) aber dafür hab ich mehr muskeln und weniger fett^^
also hat sich die arbeit bezahlt gemacht, 5 kilo müssen jetzt noch runter, dann bin ich zufrieden^^
Vieles was ich bi jetzt gelesen habe basiert auf halbwissen oder irgenwelchen "Brigitte" Zeitschriften mit neuen Diäten.
Grundsätzlich muss man sich erst einmal mit der Ernährung befassen, da es nicht nur Fett, Kohlenhydrat und Eiweisse gibt, sondern diese sind auch noch mal zu unterscheiden. Ich trainiere seit dem ich 15 bin im Natural Bodybuilding Bereich. Alle aufzulisten was man beachten kann/sollte usw. würde ewig dauern aufzulisten... Je mehr man aber davon einhalten kann, desto höher sind die Erfolge.
Ich nehme gar nix an irgendwelchen schwachsinnigen Produkten wo irgendwelche Bodybuilder drauf sind, sondern je naturbelassener desto Besser. Dann kann man so oder halt noch besser werden (was auch immer gut oder besser ist xD)
...joa bei mir gibt's auch mal einen Zwischenstand:
Vor ca. 3 Wochen: 90,3 kg
Heute morgen: 80,5 kg
Auf zur nächsten Etappe 75 kg Marke (was vor ein paar Jahren mein Standardgewicht war) - Wunschgewicht sind 70kg.
Jawoll, dann mal weiter.
Und auch nicht von den kleinen Erfolgen blenden lassen, sondern am Ball bleiben - das ist extrem wichtig.
Ich mach auch 3 mal die Woche Krafttraining. Will aber nicht abnehmen, sondern das Gegenteil erzielen ;D
Zitat:
Und auch nicht von den kleinen Erfolgen blenden lassen, sondern am Ball bleiben - das ist extrem wichtig.
Zitat:
Grundsätzlich muss man sich erst einmal mit der Ernährung befassen, da es nicht nur Fett, Kohlenhydrat und Eiweisse gibt, sondern diese sind auch noch mal zu unterscheiden. Ich trainiere seit dem ich 15 bin im Natural Bodybuilding Bereich. Alle aufzulisten was man beachten kann/sollte usw. würde ewig dauern aufzulisten... Je mehr man aber davon einhalten kann, desto höher sind die Erfolge.
Jaa was Andy geschrieben hat, kann ich auch nur zustimmen.