vw teilemarkt

Benzin schwappt über

VW_Genesis2f
  • Themenstarter

Ich kann meinen Polo nicht mehr voll tanken weil sonst der Sprit über schwappt woran kann das liegen ?



gelöschtes Mitglied

    oben am deckel?

    dichtung noch vorhanden?


    wenn du laut tankanzeige meinst das du ihn net voll machen kannst, dann kann es sein das dein schwimmer höngt



    VW_Genesis2f
    • Themenstarter

    ja weiß ned während der fahrt kommt es imma raus so lang bis laut tankanzeige der tank nur noch halb voll is kann des sein des mein 86c zu tief is ?


    gelöschtes Mitglied

      siehst du da nix?
      kann auch sein das er durchgerostet ist, ist ne krankheit, dann wäre aber ne pfüze unterm auto....


      VW_Genesis2f
      • Themenstarter

      es passiert nur während der fahrt von kurven... im stand sieht man nix


      gelöschtes Mitglied

        dann guck mal nach der dichtung im tank deckel....


        VW_Genesis2f
        • Themenstarter

        mhmm ok werd ich morgen mal machen hftl. liegts daran. danke erstma


        gelöschtes Mitglied

          ist eine schwarze dichtung im deckel...
          gerne....



          polotreff.de
          #10 - 10.01.2010benzin schwappt "schwappt über" tanken benzin schwappt tankanzeige springt
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen