vw teilemarkt

mal ne frage zu tieferlegungsdomlager

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen habe mir tieferlegungsdomlager gekauft!

wollte das jetzt einbauen fahrwerk ist drin 60/60!

muss ich die jetzt dir spur einstellen?



gelöschtes Mitglied

    Meiner Meinung nach ja.. da du ja das federbein ausbauen musst


    Kurz und bündig JA!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Kurz und bündig JA!


    und warum___?

    das ist doch minimal!

    die er runter komm


    Zitat:

    und warum___?

    das ist doch minimal!

    die er runter komm


    ja das bisschen reicht 50€ jetzt oder 100-200 für reifen oder andere´s

    mfg


    lass spur und sturz einstellen... hab da mal rumhantiert und nciht dran gedacht und die reifen haben sich wie radiergummis abgenommen...

    das einstellen würde dich cca.50€ kosten. neue reifen schon ordentlich mehr.


    Zitat:

    lass spur und sturz einstellen.


    der 86c hat doch kein sturz oder irre ich mich da jetzt?


    mfg


    ok kenne mich bei dem ncih aus aber dann lass einstellen was ein zu stellen ist^^


    je nach domlagern lässt sich auch sturz und Nachlauf einstellen. Hängt davon ab welche gekauft wurden.

    Sobald aber am Fahrwerk hantiert wurde, sprich Aus- Einbau sollte schon kontroliert werden. wie schon gesagt. sons sind die Reifen im nu weg



    Hey Leute, wir reden hier von max. 15mm Tieferlegung! Die Spur wird sich so gut wie überhauptnicht verstellen! Ich hab selber die Erfahrung gemacht selbst bei einem Höhenunterschied von 25mm hat sich garnichts getan. Hatte meine Karre schon 2 mal umsonst auf die Bühne zum Vermessen gefahren :(
    Wenn man ein Fahrwerk einbaut mit 60 mm oder sogar schon bei 40mm ist das was anderes, somal die Polos auf der VA sowieso immer ein paar millimeter weiter runtergehen als angegeben...

    Gruß
    Philbert


    Also ich würde auch Vermessen lassen! Sicher ist sicher! Ne Verstellte Spur kann einem im Regen das leben schwer machen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen