vw teilemarkt

NAch kansteinfahrt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute nachdem ich im kreiselverkehr den kanstein hochgefahren bin(nicht freiwillig bin gegen gerutscht) und nun ist nichts kaputt gegangen mein querlenker nihct spurstange nicht nur meine karosserie hat sich vorne links verzogen beim motor da also innen beim reifen,wisst ihr ob das schlimm ist?



gelöschtes Mitglied

    mach mal Bilder, damit wir uns das vorstellen können. So ne Ferndiagnose ohne alles ist schon schwierig so...

    Also mal ein, zwei Bilder und wir schaun uns das mal an


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mirt wurde vom kfz meister gesagt ich muss zur ner richtbank damit wieder alles funktioniert wie vorher ist sowas teuer



    würd mich auch interessieren ? wie teuer ist so nen richtbank eingriff

    bei nem freund ist unten z.b. irgendetwas um 7 mm verzogen


    hab auch nen rantstein im kreisverkehr geknutscht. Ich hab den dann im Frühjahr bei Karosseriebauer auf der Richtbank gehabt und dafür 310€ gelöhnt, dafür ist er jetzt wieder total gerade. Davor war der Träger recht geknickt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen