vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Ich bau jetz auf einteilige frontstoßi um und hab folgende idee:
die gitter, die in das große loch in der mitte und vor die nsw kommen hab ich schon fertig
jetz kommts ich möchte in die mitte auf das gitter mit weißer farbe den polo schriftzug draufsprühen, also den schriftzug von hinten nehmen und dann vorne in die mitte auf das gitter aufsprühen
denk mal das sieht ganz gut aus auf schwarzem gitter so ein weißer Schriftzug

wollt nur ma wissen wie ihr das findet
ich lad nen paar pics hoch wenn ich was zustande gebracht hab da die stoßi grad beim lacker liegt
mfg Leon



kling doch gut =D also ich find die idee klasse.. is ma was was nicht jeder hat^^


wenn man das ordentlich und gut macht, dann sieht das bestimmt einigermaßen aus....sag mal, kann das sein, dass die angaben in deinem profil über deine bereifung leicht falsch sind?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann sein
hab ich nich sooo genau hingeguckt
muss ich ma innen keller :P


hört sich gut an! will bilder sehen


"leicht falsch"

also laut ihm: 195/55 auf 17"

195 stimmt wahrscheinlich, 55 ist eher 45 und die 17 eher 15 ;D


Zur Stoßstange:
Wenn du sauber arbeitest, gut ...könnte aber vlt. bisschen übertrieben wirken...

Wo hastn die zweite Stoßstange her, Schrotti?


jaa will auch bilder sehen .. wird bestimmt ne coole sache


von der idee her nicht schlecht.
aber ich befürchte dass das doch sehr gebastelt und aufgesetzt aussieht.
aber ich bin mal aufs ergebnis gespannt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hab die von nem spender gti vom schrotti
ja man ic hguck noch mal im keller nach jetz heult nich gleich rum



update nach kellergang:

Bereifung: 235/35/R22




Wenn du dein Plan doch nicht umsetzen willst, ich such noch ne einteilige Frontstoßstange


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nix da meine
hab die mit heck in meiner farbe für 150 abgestaubt
jetz geht das basteln los
195/45/R15 nach kellergang @ larsagne :P


Ich finde die Idde auch geil. sieht man wirklich nicht oft


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

soo fertig
muss nur noch an die stoßstange die bald da is und dann noch n paar pics machn


DSC00064.JPG
DSC00064.JPG

gelöschtes Mitglied

    sieht doch nicht schlecht aus. hätt nich gedacht, das man das so gut sieht.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joa war am anfang n bisschen undeutlich aber noch nachgebessert worden


    Ich finds toll


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie gesagt kommt in die mitte der einteiligen das stück gitter


    coole sache sieht echt klasse aus


    gelöschtes Mitglied

      und bitte, wenn du schon unten das gitter drin hast dann mach oben auch ein gitter rein damit es gleichmäßig aussieht.

      ich muss bei mir auch noch abändern


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      guck ma ins profil
      hab gittergrill drin :P


      gelöschtes Mitglied

        oh sorry,hab mir zwar alle bilder angeschaut aber da den grill nicht entdeckt.

        find ich gut so


        Also mir gefällts nicht ich bin froh das bei mir nichts mehr an schriftzügen oder so dran ist .

        PS: Dein Polo sieht ja schon fast so aus wie mein erster


        gelöschtes Mitglied

          alles eine frage des eigenen geschmacks


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          eben ich finds geil hab ich noch nie gesehn und find ich eig besser als die ganzen sachen auf der seite mit den firmen und so


          geschmacksache.... is klar

          aber ich find die idee klasse!



          gelöschtes Mitglied

            Also für 150 zusammen mit einteiliger Heck ist nun nicht gerade das Schnäppchen, aber ok.

            Die Idee mit dem Poloschriftzug auf dem Renngitter finde ich toll.
            Das ist sehr kreativ und individuell.

            Ich finde jeder Polo sollte seine eigenarten haben und anders aussehen, denn

            SERIE IST SCHEIßE!


            Zitat:


            SERIE IST SCHEIßE!


            GENAU!

            aber es ist klar das es immer teile geben wird die gleich aussehen.. aber da muss ich recht geben ... man kann jedem polo sein eigendes ausehen verliehen und durch einbringung eigender ideen ihn einzigartig machen =D


            Zitat:

            Also für 150 zusammen mit einteiliger Heck ist nun nicht gerade das Schnäppchen, aber ok.


            kommt immer auf den standort an...ich würde das in meiner Verzweiflung sogar nur für die vordere zahlen, die ich jetz schon länger suche


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            150 für beide in meiner farbe is eig ganz ok find ich


            polotreff.de
            #31 - 27.03.2010bastelarbeiten im kellergang
            Antworten erstellen