vw teilemarkt

Sandtler Fächerkrümmer

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

und zwar hab ich einen Sandtler Fächerkrümmer angeboten bekommen!
Der ist neu und ein ersatzrohr für den kat ist auch dabei!
er würde mich 155 € kosten!
und jetzt wollte ich mal fragen ob der preis gerechtfertigt ist !



hi wenn das teilegutachten auch noch dabei ist würde ich den aufjedenfall nehmen.


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

jep das ist auch dabei !
nur noch eine frage !
er passt bei allen 1,3l motoren der polos !
unter anderem ist der HH auch angeführt ! soll auch ein schlepphebel motor sein!
meiner ist jedoch ein HW, passt der da dann auch ?
möchte nicht das er schlussendlich nicht passt !



Passt. Wenns ne gebrauchte Krücke ist vorher auf Planheit prüfen, ggf planen. Wenn mal Weber auf den Motor sollen auf jedes einzelne Rohr ne Mutter schweißen, um Abgastester anschließen zu können.


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

ne is nen neuer !
aber ich werds prüfen wenn ich ihn hab !
freu mich schon drauf ! vl merkt man ja nen bissl was !
wär nice wenn er drehfreudiger wird mein kleiner !
ne das mit den webern mach ich nicht da er noch als alltagsfahrzeug dienen muss ! und da schluckt er mir zu viel !

muss mich eh mal umkucken um nen sparsamen alltagsflitzer


Nur mit Fächer bekommt er vielleicht etwas mehr Drehmoment- mehr nicht. Hilft nix, wenn viel rauskann aber nix reingeschüttet wird.


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

ja das is auch wieder klar !
naja werd s noch sehen was ich sonst noch machen lass bei ihm !
aber alles mit der zeit !
hatte grade hohe kosten um die plakette wieder zu bekommen !
musste eben vieles neu , soll ja auch noch eine weile halten und wert ist er mir s einfach mein kleiner !


Wenn Du eh an den Auspuff rangehst muß das dünne Rohr raus. Alles in 45 mm auslegen- das reicht dann auch für später. Nach dem Fächer ein Flexstück, dann durchgehendes Rohr bis zu nem original GK Endschalldämpfer- wenns legal bleiben soll noch n Mittelschalldämpfer vom GK.


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

ääm welch dünnes rohr meinst du da jetzt ?



Auspuffrohr nach MSD.


hi chrisi1989 also wollt mal mein coment dazu geben.also vorne weg nimm denn krümmer von sandtler unbdingt das angebot für das geld is top ohne frage,weil das mit denn doppelvergasern angesprochen wurde,das wäre noch wirklich eine option für deinen kleinen,müssen ja nicht unbedingt weber sein,solex sind im schnitt 150 bis 200 euro billiger,und bringen auch ihre leistung,bei richtiger einstellung min,1liter mehr verbrauch als jetzt,und dazu super ansauggeräusche.und optisch würde es top zum deinen kleinen passen.wenn du irgendwann noch fragen hast helf ich gerne weiter gruss...............................................................achtung doppelvergaser!kleinkinder und insekten aus denn ansaugbereichen!


polotreff.de
#12 - 12.01.2010polo 2f fächerkrümmer sandtler fächerkr gebrauchte fecherkrümmer 6n sandtler fächerkrümmer 86c polo 86c 2f fächerkrümmer vw polo 2f fächerkrümmer fächerkrümmer polo schlepphebel fächerkrümmer vw polo 86c 45mm 86c fächerkrümmer sandtler gutachten sandtler facherkrummer 86c fächerkrümmer von sandtler fächerkrümmer polo 86c 2f sndtler fächerkrümmer mehrverbrauch wenn man fächerkrümmer hat sandter fächerkrümmer polo 86c fächerkrümmer polo 2f fächerkrümmer mehrverbrauch sandtler fächerkrümmer polo http://www.polotreff.de/forum/t/182517 sandtler fächerkrümmer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen