vw teilemarkt

Nummernschildaussparung bauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Wollte an meinen 6N die Heckklappe cleanen, und deswegen muß ich das Kennzeichen in die Stoßßstange einbauen. Hat das mal jemand gemacht ? Wie baue ich mir das am besten, und was brauche ich dafür alles ? Will halt die originale behalten.
Hab mal ein Foto wie es mal aussehen soll



1108_2.jpg
1108_2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Kannst die von Golf 4 nehmen oder von Polo 6N2 und dann halt anpassen.
    Ist natürlich schon mit etwas Arbeit verbunden das Ganze


    gelöschtes Mitglied

      Kauf dir einen Polo 6N2 dann hast du nicht so viel Arbeit....



      Also habe ich auch gemacht (gecleant komplett die Heckklappe!) und in meine CRS Heckstosstange ein Nummerschild Mulde eingefrässt! Angezeichnet an die CRS Stosstange für das Nummernschild! 0.5 cm höher und breiter wie das Nummernschild ist! mit Multidremel aus geschnitten! und mir ne Mulde aus Auf Putz Kabelkanal ca. 100 x110 ne Mulde gebaut! und alles mit Glasfasser verspachtelt hinter der Stosstange! vorne von der Sicht mit Feinspachtel und Füllspachtel verspachtelt! Habe zusätzlich ne Kennzeichen Beleuchtung noch dazu eingeträsst von oben der Mulde! Bald kommt ein neues bild rein davon in mein Profil! Bis dann


      gelöschtes Mitglied

        Ich kann dir es machen. Schreibe mir ne PN, wenn du Interesse hast.


        polotreff.de
        #6 - 05.06.2005nummernschildaussparung 86c nummerschildaussparung nummernschildaussparungen nummernschildauspahrung nummerschild mulde nummernschieldausspahrung nummernschild aussparung spachteln nummernschld aussparung nummernschildaussparung nummerschildaussparung nummernschildausparung nummernschildaussparung bauen kabelkanal mulde http://www.polotreff.de/forum/t/18252 kleine nummernschildaussparung polo nummernschild aussparung polo 86c nummernschildaussparung in 6n einbauen nummernschildeinsparung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/3961.jpg nummernschildaussparung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen