vw teilemarkt

was für lack?

Sundern
  • Themenstarter

hab mein steili jez bald endlich so weit das ich ihn lacken kann, nur hab keine ahnung welche farbe ich da so nehmen könnte, vllt hat von euch ja einer ne gute idee....

pic 1. is mal so ne seiten ansicht xD nur dachgepäckträger kommt noch weg und türen mit audi 80 griffen

pic 2. meine front nur der lack und die gitter fehlen noch xD

wär echt nett wen ihr mir wieter helfen könntet, was würd euch gefallen?

danke shconmal im vorraus!

lg



DSC08350.JPG
DSC08350.JPG
DSC09928.JPG
DSC09928.JPG

gelöschtes Mitglied

    Welche Farbe gefällt dir denn?

    Also ich finde Schwarz oder Grau sehr schön.


    Zitat:

    wär echt nett wen ihr mir wieter helfen könntet, was würd euch gefallen?


    Du das ist doch dein Auto.... es muss dir gefallen und nicht uns.
    Schau mal Ebay nach Lacken durch und Automobile.. gibt auch schicke Originale Farbtöne.
    Wenn ich dir jetzt sage mach ihn pink würdst du es bestimmt nicht machen nur weil es mir gefällt als beispiel



    hi,
    also ich würde den komplett rot machen ist halt ne polo tpische farbe^^


    Sundern
    • Themenstarter

    Zitat:

    Du das ist doch dein Auto.... es muss dir gefallen und nicht uns.
    Schau mal Ebay nach Lacken durch und Automobile.. gibt auch schicke Originale Farbtöne.
    Wenn ich dir jetzt sage mach ihn pink würdst du es bestimmt nicht machen nur weil es mir gefällt als beispiel



    möchte ja auch nur ideen haben, was ihr so für vorschläge habt, weil hab ka wie ich das ding lacken soll, hab schonmal an schwarz gedacht, oda blau oda so nen dunkeles rot aber ka, hör mir gerne an was ihr für vorschläge habt, was ich dan am ende mache is mein ding...


    und rot, mmh ka, das normale rot auf keinen fall, weil das musste ich ja bis jez schon ertragen xD das is nciht so mein ding...


    wie währe es mit blau?
    Gruß Polo 1816


    Polo G40 7.jpg
    Polo G40 7.jpg

    Na dann....

    Dunkelblau Metallic
    Bordaux Rot
    Braun Metallic
    Dunkel Grau / Anthrazit
    weiß ist immer geil zum polo.... muss aber auch dann zum rest packen
    Genesis Lila ( Violett Touch Perleffekt)
    Dunkel Grün Metallic.. vom Style Modell z.B. wie ich es drauf habe (Classic Green Perleffekt)
    Diving Blue vom Touran.. ist son mittelblaues Metallic Ding.... sehr feine farbe


    also mir gefällt das genesis lila sehr gut=)


    gelöschtes Mitglied

      Tornadorot
      Stahlblau met. kommt sehr gut am Polo
      ja oder wie bereits gesagt, Violett touch oder Darkviolett Perlef.
      oder wie gesagt ein Braun, VW hat da fürn neuen Transporter ein ganz schönes (TV-Spot) oder BMW für irgendeinen X....



      Aslo ich würde dir entweder nen paar Audifarbtöne oder die Originalen empfehlen nim nen einfachen Perleffektton den du dann jederzeit wieder gut und güntig nachlackieren lassen kannst. Nur als tip von eiem Lackierer


      Ich zum beispiel wollte auffallen was kaum einer hat und in meiner gegend hatte wirkich KEINER ein gelben polo
      daher lackierten wir ihn in Goldgelb was nachher aber ein kräftigeres gelb wurde


      an nem Rennwagen geht nur eins... British Racing Green

      Sonnst klick dich doch mal durch Diverse Bildersammlungen oder so.

      Ich bin ja für Lila mit grünen Mickymäusen


      gelöschtes Mitglied

        Nimm Porsche maritimblau. Ein schöner Unilack (also günstig und gut nachzulackieren) im racestyle. Gab's original von 1990-1993.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • http://www.polo9n.info/gallery/g_158_1_Golf%20ebay.JPG


      • Ich steh zum Bsp. tierisch auf silbertöne, Schwarz Matt, Genesis Lila oder was ich auch schon hatte ein sattes Giftgrün.


        Zitat:

        ein sattes Giftgrün


        Sehr gute Wahl

        Ich mache meinen auch wieder Grün nach den Karosseriearbeiten!


        Silber is auch geil das stimmt
        aber giftgruen is auch cool und fällt geil auf


        Zitat:

        ein sattes Giftgrün



        Sehr gute Wahl


        find ich auch Geil


        Ich kann nur sagen bitte blos kein Genesis-lila, das hat fast jeder und ist eigentlich sowas von langweilig hm ne wenn dann lieber andere töne, und lass bloss diese sachen wie diese modefarben Weiß und Braun sowas ist kurzzeitig mode und später ärgerste dich.


        Zitat:

        Ich kann nur sagen bitte blos kein Genesis-lila, das hat fast jeder und ist eigentlich sowas von langweilig hm ne wenn dann lieber andere töne, und lass bloss diese sachen wie diese modefarben Weiß und Braun sowas ist kurzzeitig mode und später ärgerste dich.


        Modefarben .... oke weiß und braun ist trend..... momentan.. ich würde mein auto aber auch braun lackieren hätte ich nochmal die wahl, nicht weil es trend ist, weils gefällt....
        an den scheiss flipflop lacken mit zig farben sieht man sich auch irgendwann satt.. oder hat es schon.. eigentlich an jeder farbe....
        gibt nunmal alles.. sollte jeder mit sich selber ausmachen.

        Mein Tipp..... setz sich mit paar Kumpels hin... Kiste Bier.. Pc dabei.. und geht es in Ruhe durch

        Sonst selber mischen lassen.... dann haste erstmal was eigenes.


        Sundern
        • Themenstarter

        was halltet ihr von den beiden?


        36932_1.jpg
        36932_1.jpg
        25591_4.jpg
        25591_4.jpg

        Joo das ist doch schonmal sehr schick...
        Wüsste aprupt noch nichtmal für welche ich mit entscheiden würde wobei würd eher zum Bordaux rot gehen...
        also das sind zwei sehr schicke Farben


        Sundern
        • Themenstarter

        hab dan mir schonmal überlegt da vllt noch mit folie was drauf zu machen, also bei mir is ina nachbarschaf einer der ganze autos mit folien beklebt, dan ka so vllt 2 weiße streifen oda so schräg über die haube laufen lassen und durchn grill und schürze..

        eig gefällt mir das rot auch besser nur hab inne schon so halbwegs auf blaue beleuchtung umgebaut, aba nur wiel ich die klamotten dazu umsonst von nem kumpel bekommen hab...


        Nä nix mit Streifen oder so.. oder Viper Streifen.. Pfui Teufel.. kommt man direkt wieder ins asige rein.. finde ich persönlich.
        Muss dir aber gefallen.
        Wenn du schon neuen Lack machst dann kann man vllt noch bei dem rot z.b. ein paar matt schwarze akzente setzen.. nicht viele... auch nicht zu groß.. habe schon mehrere schicke sacken in der farbkombi gesehen aber die streifen lieber nicht so.
        Aber wenn du innen blau hast die beleuchtung... das passt ja sonst auch zu rot. würd dann vllt noch nen bisschen mischen.. wie beim 6N Gti z.B... bisschen blau rot im tacho....


        Sundern
        • Themenstarter

        nene mein die streifen so

        und weiß und silber naja hab mal nen silbernen gesehne, ich fands scheiße.. aba geschmackssache

        und weiß, mmh ka WEIß nciht... xD

        find nciht so plraa allein schon wegen putzen xD


        35151_1.jpg
        35151_1.jpg

        mach ihn pink mit glitzer xD

        oder genesis Lila ( Violett Touch Perleffekt) das sieht richtig schick aus mit bisschen weiß oder schwarz


        Sundern
        • Themenstarter

        ne, hier ina ecke fahren viele genesis rum, das danauch doof...


        Zitat:

        mach ihn pink mit klitzer xD


        hab ich auch schon gesagt
        dann müsste ich ihm das auto aber vermutlich abkaufen
        *haben wollen würde*

        Naja wie gesagt... das blau oder das rot war schon schick


        Sundern
        • Themenstarter

        nene selbst wen der rosa würde wär der unverkäuflich


        Mach in doch zwei farbig! Ich zum Bsp. werde mein schwarz Matt und weiß matt lackieren ! Werde die Haube , Dach und Heckklappe schwarz matt machen und den rest weiß!


        aber es muss auch zum Polo passen die farbe

        also was nicht geht ist flip flop ich finde das sieht zu übertrieben aus

        ist ja geschmacks sache

        mach ihn pink mit glitzer habe ich erst einen gesehen hier im Forum

        und das sieht richtig nett aus hat fast keiner


        oder fahre am besten zum lacker der soll dir mal so eine Farb tabelle geben



        polotreff.de
        #31 - 12.01.2010genesis lila lack genisis lila farbtabelle auto komplett lackieren kosten polo pink glitzer tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/36000/36378_1.jpg
        Antworten erstellen