vw teilemarkt

Sound Legal? vs Novus

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo zusammen =)

Bei uns in der Straße fährt seit kurzem einer einen stark getunten golf 3...und wenn der den motor anschmeißt, dann dröhnen bei uns im haus die scheiben..und der wohnt nen paar häuser weg..das hört sich an wie ein motorrad..richtig laut und teif brummend..und das wenn der motor kalt ist und im leerlauf :-S..ich wünschte m,ein novus würde son sound machen...der ist anch 1h autobahn heizen nichtmal annähernd so laut..und der novus ist schon gut freigefahren und fast nen halbes jahr drunter...klar, das der golf villt mehr ps hat als ich, mit meinen 54ps..aber kann ein auto legal so laut sein? oder wie kann man das so laut bekommen, außer mit sportluftfilter und sämtlichen attrappen ..weil gegen seinen klingt meiner echt lachhaft..-.-

vielen dank für aufklärung oder mutmaßungen



gelöschtes Mitglied

    das einzige is MSD attrappe und ESD Leerräumen und KAT Rausschmeißen sprich blankes rohr von vorne bis hinten.

    das is aber nicht legal


    gelöschtes Mitglied

      der kann froh sein das der nicht bei mir in der strae wohnt. wenn es wirklich so ist wie du sagst hätt ich den jeden tag die bullen auf den hals gehetzt

      die hätte den fehler am wagen schon gefunden



      Zitat:

      das einzige is MSD attrappe und ESD Leerräumen und KAT Rausschmeißen


      und den Fächer nicht vergessen


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      ..dachte ich mir, das der das nicht ganz legal hat ...die bullen auf den hals hetzen ? höchstens aus neid ;D..der klingt ni cht nach leergeräumten esd, der hat klang, aber nen richtigen ;D...aber ich denke ohne illegale maßnahmen kann man das so nicht hinbekommen ..aber dxnake für die raschen antworten =)


      Zitat:

      der kann froh sein das der nicht bei mir in der strae wohnt. wenn es wirklich so ist wie du sagst hätt ich den jeden tag die bullen auf den hals gehetzt

      die hätte den fehler am wagen schon gefunden


      Du bist ja fies


      VR6 oder vergleichbares nicht vergessen


      frag ihn doch einfach was er am auspuff gemacht hat und was für einen motor er hat
      dann weißte was los ist


      polotreff.de
      #9 - 11.01.2010novus auspuffanlage leerräumen cache:_ydgukyyjayj:www.polotreff.de/forum/t/182542 novus sound fächer auto legal motorrad endschalldämpfer leer räumen novus laut und schöner klang legaler endtopf für polo http://www.polotreff.de/forum/t/182542 novus leer novus polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen