vw teilemarkt

Erfolg..Danke =)

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Vor einiger zeit hab ich hier ein bisschen genervt, weil mein polo zu wenig leistung brachte und nicht über 140km/h kam bzw meist auf 130 zurückging.
da ich vorgestern langweile hatte, bin ich ein bisschen über die auto bahn geheizt ...der polo kancke schon letztenbs ein mal die 150km/h..aber bei dieser autobahnfahrt erreichte er knapp über 160..dann musste ich runter von der bahn =/..aber immerhin ein erfolg =)..mir wurde hier geraten den wagfen mal richtig freizupusten, weil der wagen die 5000umdrehungen nicht schaffte..aber nun klappts =) und der polo "heizt" ;D

vielen dank an alle die mir tipps gegeben haben =)
lg



gelöschtes Mitglied

    Nabend

    Na geht doch oder !

    Hatte das Problem auch gehabt mein Polo wurde bei 80KM/H Lauter ob ein Begrenzer sind ist bei 80KM/H! Und hatte immer so gerußt war damit mal auf der Autobahn! Der ging richtig ab Teu Teu Teu 159KM/H hab das gefühl gehabt er will noch weiter bloß er darfs nicht mehr! Böser Steuergerät!


    gelöschtes Mitglied

      Soll ich mal Video posten



      gelöschtes Mitglied

        mach mal^^


        gelöschtes Mitglied



          Guckst du!


          FollowTheReaper
          • Themenstarter
          FollowTheReaper's Polo 6N

          äähhm, warum zeigt uns das video, das dein polo 120 fährt?..meiner kam früher nicht über 140km/h und nun schafft er seine 160..aber 120 fuhr er immer schon

          lg


          Ja mein ex Post Renner hat sogar 180 laut Tacho geschaft...


          mit meinem sdi schaff ich auch 165-170


          Nunja bei VW kann man ja ruhig von "laut Tacho" reden... Abweichungen gibts immer



          ja stimmt aber die 165 sind vom navi abgelesen sonst kann man sagen (zumindest bei mir) das der tacho 3-5 kmh zuviel anzeigt


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            mit meinem sdi schaff ich auch 165-170


            Meiner auch!

            Zitat:
            äähhm, warum zeigt uns das video, das dein polo 120 fährt?


            Rennleitungen! !

            Muss erstmal mein Zahnriemen einfahren danach

            Grüße


            Antworten erstellen