vw teilemarkt

Ist das ein Trick?

Polo77
  • Themenstarter

Wenn man die Zündung aus hat

und das Licht einschaltet und dann die Lichthupe länger ranzieht geht bei VW
das Radio und die Lüftung an (gemäß Lüftung isT eingeschaltet )

wieso ist das so ?
fehler in der matrix ?

sorry wenn das schon im forum steht
aber ich wusste nicht unter was ich suchen soll



Echt?aber nicht beim 86c oder?bei welchen denn?


scheint normal zu sein
is glaube bei fast jedem VW so
bei meinem golf gehts auch



Das probier ich morgen mal aus^^


Ich auch.klappt bestimmt nicht


Polo77
  • Themenstarter

bis jetzt hab ich es nur beim 86c und beim 3er golf ausprobiert

kumpel hat gesagt bei irgend nen alten opel konnte man mit ein paar kniffen den motor ausmachen mit hilfe des warnblinkers

irgendwas mit vertauschen hatter erzählt
aber bei opel höre ich immermal nich genau hinn


Polo77
  • Themenstarter

na dann sagt mal ob es geklappt hat ?

es sollte klappen

aber vorher das lüfterrädchen auf irgendeine stufe stellen
weil zaubern kann man damit nicht ^^

man kann nur ohne zündschlüssel radio hören wenn es über zündung geklemmt ist
solange man die lichthupe hält


Bein unserem VW-Bus ist das auch so ganz Normal


gelöschtes Mitglied

    ja fernlicht gedrückt halten und denn kannst scheibenwischer und lüftung anmachen. radio weiß ich nicht das geht bei mir auch so an ohne etwas.



    was auch geht ist auf das zündschloss drücken dann geht auch das radio an aber denke das wisst ihr schon^^


    Also Bei mir hat komischerweise ALLES dauerstrom....


    ja bei opel wanrblinkschlater rausziehn und verkehrtrum reinstecken kannste auto ausmachen und anmachen mein kumpel macht das bei seinem corsa a und b


    das is schon krass kenn aber auch noch so ein mysterium bei nem alten golf 2 von dem ex meiner freundin wenn du bei dem die motorhaube stark zu knalllst geht der motor an


    das mit der lüftung geht bei jedem vw (can bus ausgenommen hab ich noch nit probiert^^)

    mfg


    lol...sachen gibts ^^

    werd morgen mal schauen, was mein 6n2 so macht ^^

    kenn nur bei bmw so schöne tricks noch.

    beim e36 gibts nen einfachen trick, mit dem alle zeiger im tacho bis zum anschlag gehen und wieder zurück. danach folgt nen testlauf des tachos. ist mal nen nettes mäusekino :P


    Polo77
    • Themenstarter

    genau so war mir auch

    aber nicht ganz sicher !

    aber wozu das diehnt weiß keiner oder ?

    is das nur eine zufällige verknüpfung ?


    beim golf 2 und 86c konnte man damals soweit ich vom kumpel weiß mit nem alten mazda 323 schlüssel die türen öffnen haben die autos unserer klassenkameraden damals umgeschoben


    was auch geht ist mit golf 1 und 2 schlüsseln die kofferräume anderer alten vws öffnen geht nicht bei allen aber bei vielen


    das muss man den polen sagen dann sind alle alten vw´s bald weg von deutschen straßen


    wie geil ist das dann!


    na bitte nicht


    man überbrückt ja quasi die zündung wenn man fernlicht zieht hat soweit ich weiß keinen sinn diese schaltung.

    genauso kann man bei jedem älteren ford mit den runden schlüsseln mit einem schlüssel jeden ford abschließen!


    ich glaub ich hole mir n paar schlüssel vom schrotti und probier es auch scherz


    Also bei meinem funktioniert der "Trick" auch.

    Das Radio geht bei mir aber nicht an, ist wahrscheinlich von der Existenz des "X" - Kontaktes abhängig.


    Zitat:

    Existenz des "X" - Kontaktes abhängig.


    so ist es^^

    und das mit den shclüsseln geht^^ hab ich auch shcon gemacht bei kumpels!

    mfg


    was das mit dem schlüssel angeht ist das bei jedem altem auto so, bei vw und audi bis zu dem zeitpunkt wo die flachen schlüssel aufgekommen sind nicht mehr mit den alten schlüsseln öglich. hab selber mit meinem polo schlüssel schon nen 2er golf aufbekommen nur das zündschloss hatte nicht mit gespielt. muss aber dazu sagen das es ihrgend so eien rwar der abgemeldet war un auf nem platz mit mehreren autos stand. bei ford kannste auch mit dem runden schlüssel auch die türen öffnen wenn die schlösser einen weg haben. kumpel hatte mit seinem ford schlüssel bei nem anderen kumpel den kofferraum auf gemacht


    Ja, das geht... Hab ich vor vielen Jahren auch mal betätigt, und dachte, was ist das denn
    Aber den Sinn davon verstehe ich bis heute nicht... Egal


    Zitat:

    Aber den Sinn davon verstehe ich bis heute nicht... Egal


    das hat kein sinn das is einfach alles so ausgelutscht as es geht^^

    mfg


    wenn ich mir so recht überlege wir lachen hier drüber aber die leute die an sollche autos rangehen und autoradios klauen usw ist schon scheiße
    hoffe mal nicht das wir hier sollche leute im forum haben


    das ist nut der einzigste grund mit den ausgeleierten schlössern. kann auch daran liegen das es nur eine gewisse zahl von schlüsseln gibt. nach einer weile so wie bei vw oder anderen marken wurden die schlüssel für alle fahrzuge gebaut und ihrgendwann werden sich die schlüsselnummern der einzelnen schlüssel sich wiederhollen

    @flitzer: das einzigste wo man sowas achen kann ist das bei schtrottplätzen wenn die autos verschlossen sind xD


    Antworten erstellen