vw teilemarkt

Jom 60/40 Abe 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo freunde,

ich habe mir vor ca 2 tagen ein JOM Fahrwerk
60/40 in meinen 6n eingebaut dazu wa eine ABE

leider habe ich diese Mitgewaschen da sie in meiner Hose wa
.....FUTSCH.....

jetz meine frage Ob hir jemand ein 60/40 im 6n Hat von JOM
und
Ob er mir vill eine kopie machen könnte ?

das wär auf jeden fall ganz geil.....



ne ABE fürn fahrwerk?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja...Jom Sportfahrwerk 60/40 polo 6N

abe..teilegutachten is doch ab kauf schon mit tüv gewesen...



teilegutachten wahrscheinlich
hab zwar nichts für dich aber hoffe du findest schnell was oder legst dein gutachten trocknen falls es noch zu retten ist das hilft auch

greetz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoffe auch das mir jemand weiter helfen kann ...

is nichtz mehr zu retten leider ......

das kotzt mich an :'(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoffe mir kann hir wennigtens einer weiter helfen


hi,
hats du den verkäufer mal angeschrieben ob er dir ein neues schicken kann oder dir ne datei zur verfügung stellen kann welches du dir selber ausdrucken kannst oder so, hatte das problem auch mal. hab ihn angeschrieben und ein neues bekommen (teilegutachten).

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja angeschrieben schon nur seid 1woche keine rückmeldung


anrufen?die haben doch bestimmt ne nummer



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war ein shop vertreten bei ebay den es jetz aber komisher weise nich gibt den findestet maaan nirgends


verkauft rieger oder dts nicht jom fahrwerke?
die können doch zu 100pro auch an das teilegutachten rankommen sowie jeder tuningshop in deiner nähe


Offtopic
Na hoffentlich ist nach dem ersten Regenschauer dein Fahrwerk nicht auch futsch.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja kostet aber was

deswegen hatte ich ja gehofft das mir hir einer helfen kann


Poste mal die Federnnummern. JOM kauft ja auch nur Federn zu und vertickert die in eigenen Kartons.

Vielleicht habe ich das Gutachten sogar da.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gute ideee mu7ss ich ja gleich ma raus gehen


Und? Erfroren?


gibts denn mittlereweile ne abe dazu?
hab mein fahrwerk gebraucht gekauft und keine mit dabei bekommen


Hiho,

fragt doch einfach mal bei JOM direkt an ... idR haben die auch Teilegutachten zu ihren Fahrwerken und geben die dann auch auf Anfrage raus.

Gruß,
Smoky


Zitat:

und geben die dann auch auf Anfrage raus


...die wollen Geld dafür haben .... -.-


gelöschtes Mitglied

    wieso schreiben so viele immer abe dazu, wenn es doch nur nen gutachten ist -.-
    frag doch andere ebay verkäufer ob die was zu schicken können oder mailen.
    gibt doch bestimmt haufen shops die jom anbieten.


    polotreff.de
    #21 - 25.01.2012jom 60/40 polo 86c in.pro abe 6n abe selber ausdrucken sportfahrwek 6n2 6n verschiedene gutachten 60/40 6n 6n 100535 fahrwerk mit abe polo abe 100535 jom fahrwerk golf 5 abe abe jom gutachten jom fahrwerke abe jom haubenverlängerung polo jom polo 6n erfahrung jom 60/40 fahrwerk jom fahrwerk polo 6 n einbau 60/40 abe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/27000/27349_1.jpg golf 3 fahrwerk jom abe jom gutachten 6n jom sportfahrwerk teilegutachten golf 2
    Antworten erstellen