vw teilemarkt

Endschalldämpfer im Diesel Design

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ahoihoi...

Leute ich suche eine Sportauspuffanlage (nur den ESD!) welche nicht sichtbar ist. Sprich wie der original Auspuff, jedoch als Sportanlage, denn meine Cousine will keine normale Tröte, die man sieht, sondern eine die wie die originale Anlage versteckt ist. Das Heck soll somit clean sein.



hi

da kannste doch jede anlage nehmen und schweißt so ein diesel rohr einfach drauf.

mfg
manuel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die soll ja einfach nur versteckt sein. Wenn du eine normalen Sport ESD nimmst, dann hängt der immer unter der Schürze raus, und genau das soll vermieden werden. Der soll nicht sichtbar verbaut sein.



Zitat:

Wenn du eine normalen Sport ESD nimmst, dann hängt der immer unter der Schürze raus, und genau das soll vermieden werden. Der soll nicht sichtbar verbaut sein.


kommt auf den hersteller an.....

das problem hatte ich damals nur mit meinem Bastuck esd. selbst mein alter gruppe a esd von fk kam nicht unter der schürze raus

mfg
manuel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Erstmal danke für deine Hilfe! Bei dem Auspuff (Novus) Schaut das Endrohr aus der Schürze, und das soll vermieden werden.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

friedrich motorsport ... da gibts nen esd den du suchst

evtl bei markus von mmmotorsport anfragen


IN-Tuning baut suuuuper Anlagen.

Alles wie mans will!

Kosten gering,Quali hoch


polotreff.de
#9 - 15.01.2010diesel esd für polo polo 6n2 endschalldämpfer auf diesel? endschalldämpfer bei diesel nachschalldämpfer bei diesel ms design 6n2 diesel esd 6n2 sport esd diesel polo 6n2 diesel endschalldämpfer polo 6n2 diesel 6n2 diesel sportendtopf am diesel polo 6n2 mit diesel endrohr diesel endrohre 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen