vw teilemarkt

Wasserverlust durch Heizung!?

Coupemac
  • Themenstarter
Coupemac's Polo 86C

An alle Polospezialisten!
Folgendes:Ich fahre jetzt seid zwei Jahren meinen Polo 86C Bj´92 und jeden Winter,sobald die Heizung läuft verliert er bis zu 1 Liter Wasser!
Ich füll am Morgen auf und am nächsten Morgen ist wieder alles futsch.
Er tropft nicht.Unterm Auto kein Wasser und im Innenraum auch kein Wasser.
Dieser Polo ist mein 4ter,aber sowas hatte ich noch bei keinem gehabt.
Weiß jemand was das sein könnte...

Coupemac



moin, könnte der wärmetauscher sein.... aber dann müsstest du zwangsläufig irgendwo wasser sehen... das du verlierst....


Coupemac
  • Themenstarter
Coupemac's Polo 86C

Wo am Polo müßte ich Wasser(Pfütze/Lache) dann sehen?
Ich meine 1 Liter ist nicht gerade wenig...



da ich nicht genau weiß wo der nun hundert pro sitzt, bin ich mir da auch nicht all zu sicher, denke fußraum oder hinter dem motor in richtugn innenraum oder am gebläse von der innenraum lüftung, stinkt er denn nach kühlwasser?

am besten währ wenn du das kühlsystem mal abdrücken lässt, dann kannst du beobachten wo wasser raus tropft


falls es der wärmetauscher ist such mal im fahrerfußraum - ist im winter mit schnee etwas schwierig ich weiß


Kühlwasser sollte aber eine Farbe haben grün glaube ich o0 ?


ich hab ne farbige fußmatte drin gehabt ^^ dann such da mal


Achso meintest drinn ich dacht , man sieht das Kühlwasser auf dem Schnee nicht sorry flasch verstanden :P


polotreff.de
#9 - 17.01.2010wasserverlust im innenraum wasserverlust heizung wo läuft das wasser hin? heizung wasser pfütze wasserverlust bei heizung wasserverlust zentralheizung wasserverlust*heizung wasserverlust und wasser in innenraum kühlmittel heizung polo wasserverlust an heizung wo läuft das heizungswasser hin? heizung wasserverlust versicherung Ölheizung, wasserverlust heizung wasser verlust zentralheizung wasserverlust heizungsschäden wasserverlust wasser läuft im fussraum und kühlwasserverlust wasserverlust am heizungskreis im innenraum wasserverluste in heizungsanlagen http://www.polotreff.de/forum/t/182579 wasserverlust in heizung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen