vw teilemarkt

Matt schwarze Lackierung

Elbpirat_HH
  • Themenstarter

Guten Abend liebe Polofreunde,

ich bin neu hier und hab meinen polo auch seid einem halben jahr. Ich komme aus Hamburg. Möchte meinen Polo in mattschwarz oder metallic schwarz lackieren lassen.Kann mir jemand eine Lackiererei empfehlen?oder sogar jemand da der dass privat oder so für mich machen könnte?

Vielen dank...



gelöschtes Mitglied

    tu ihn doch rollern

    ganz simpel...


    Elbpirat_HH
    • Themenstarter

    würde ich ja gerne machen allerdings habe ich keinerlei erfahrung und möchte mir den wagen nicht versauen da ich drauf angewiesen bin daher wollte ich es von jemanden machen lassen der ahnung im bereich lackieren etc hat



    gelöschtes Mitglied

      Warum soll er denn unbedingt lackiert werden?
      Gefällt dir das Blau nicht mehr?
      Ich finds toll^^


      Elbpirat_HH
      • Themenstarter

      Vielen dank sehr nett von dir...
      ich find das blau ganz ok allerdings wollte ich schon immer ein mattschwarzes auto haben...und da dies mein erstes auto ist dachte ich mir soll es auch das erste sein dass mattschwarz ist

      keiner hier aus dem raum Hamburg oder umgebung der dies machen könnte?...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        tu ihn doch rollern


        Erkläre mir das mal bitte, interessiert mich


        gelöschtes Mitglied

          naja dafür braucht man eig kein fachwissen
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • schau mal da


        • gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            wollte ich schon immer ein mattschwarzes auto haben...


            Ich kann dich gut verstehen.. ich wollte auch schon immer ein schwarzes Auto haben und was habe ich jetzt schon wieder? Rot.

            Aber wenn dein Lack noch toll aussieht dann würde ich persönlich das Auto so lassen aber wenn du das Geld hast

            Such doch mal bei Google.. da findest du bestimmt was.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              naja dafür braucht man eig kein fachwissen


              Da ist doch nur das Lackieren beschrieben oder?



              Elbpirat_HH
              • Themenstarter

              also ich find deine farbe toll viel spaß damit passt zu einer frau
              okay danke werde mal schauen aber wie gesagt alleine da ran trauen möchte ich mich nicht...


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                also ich find deine farbe toll


                Sieht man doch gar nicht richtig ^^

                Mein Lack sieht aber sehr schlecht aus, viele Kratzer usw.



                Zitat:
                alleine da ran trauen möchte ich mich nicht...


                Kannst du auch gar nicht ohne Lackierkabine.


                Zitat:

                naja dafür braucht man eig kein fachwissen


                hehe schlechte satzbildung. sicherlich benötigt man fachwisen oder mus mindestens handwerklich geschickt sein. Ich spritze beruflich auch öffters jedoch nur gerade flächen und als ich mich hinter mein auto gewagt habe mus ich sagen das ist noch ein wenig schwiriger.

                sonst würde es wohl keine autolackierer geben.


                Elbpirat_HH
                • Themenstarter

                Genau sowelche probleme treten dann auch bei mir auf kann es shcon kommen sehen und wenn ichs schon will dann richtig daher auch der thread...


                gelöschtes Mitglied

                  Schau mal hier:
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                • willst du denn rollen oder spritzen?
                  spritzen ist halt etwas aufwendiger. die vorarbeit ist etwa die gleiche.
                  ich denke mal es soll danach schon halbwegs ordenlich aussehen oder?
                  dann wirst du wohl bestimmt 1-2 tage locker einplanen müssen. je nachdem was an ausbesserungen noch zu machen sind (rost entfernen, cleanen, dellen und beulen entfernen)


                  Elbpirat_HH
                  • Themenstarter

                  also liebe freunde ich glaube das gespräch geht in die falsche richtung... ich will dass doch garnicht selber machen ich will es jemanden machen lassen und suche nun jemanden der dies in der umgebung von Hamburg macht...


                  Dein Auto ist nicht blau sondern lila
                  Naja die Frage ist ob sich das für dieses Auto lohnt, denn lackieren lassen ist nicht grade billig. Wenn würde ich es Spritzen, das gibt die bessere Oberfläche und streifenfrei. Wobei es bei ner matten farbe wohl nicht so stark auffällt.

                  Die vorarbeit ist immer das allerschlimmste bei soner Sache, lackiert ist das in ner guten Stunde....


                  Elbpirat_HH
                  • Themenstarter

                  ok danke.
                  das auto ist nicht lila da es sich um die farbe chagalblau handelt und wie es im wort schon vorkommt kommt dort ein blau vor das lässt drauf schließen dass das auto blau ist aber naja kann vlt an deinen augen oder so liegen


                  Nene mit den Augen ist alles ok. Das ist eindeutig Lila sieht aus wie die Milkakuh nur ohne Flecken


                  polotreff.de
                  #20 - 12.01.2010lackierung fachwissen polo lackieren kosten matt lackierung polo alufelgen matt schwarz lackieren 6n2 matt gewebsearch.com "gewebsearch.com" matt schwaze lackierung www.matt schwarze autos.de autolackierer mattschwarz autolackierung hamburg matt lackierer hamburg matt wie wird das schwarze matt lackiert? machen auto mattschwarze auto matt hamburg hamburg auto matt lackieren polo 6n2 matt autolackiererei polo hamburg matt lackierung in hamburg vw polo 6n2 matt lackiert
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen