vw teilemarkt

ich habe es immer gewust

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter










ware worte xD


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ware worte xD




    hahaha



    is zwar richtich, aber der typ is n derbes kind


    sooo

    ich bin da nicht drinne..... höhö

    oder überhaupt alles was mit vz aufhört... hab da mal im radio gehört das firma da reinschauen um da informationen über die bewerber rauszufinden...


    Zitat:

    hab da mal im radio gehört das firma da reinschauen um da informationen über die bewerber rauszufinden


    Sollen die doch machen, scheisse ists zwar nur wenn die sich so eine Meinung bilden wollen tun mir die entsprechenden Personen leid.

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hab da mal im radio gehört das firma da reinschauen um da informationen über die bewerber rauszufinden...


      Nur wenn du dein Profil für jeden zugänglich machst. Kannst einstellen wer alles deine Privaten Sachen, Bilder etc sehen darf.


      der typ ist ja voll geil hab mich voll weggelacht....
      aber wo er recht hat hat er recht....macht schon eigentlich alles kenn sinn


      Der Typ ist auch absolut UNNÖTIG..



      ...kann dem Typ nur Recht geben - halte die ganzen "VZ's" für totalen Schwachsinn...


      gelöschtes Mitglied

        der typ ist sinnlos.. er hat halt nicht den sinn im social network verstanden..


        warte...warte... ach du kacke..!

        abbr für den clip wird der doch in dr schule auch geshclagen, oder?


        looool das ist geil ich gruschel gleich mal welche


        der typ ist vollkommen daneben und schüler vz wer is da schon drin.. alles was mit vz zutun hat braucht man nicht


        Muss mich schuldig erkenne^^ haha bin auch idn so vz zeugs mein gott why not aber im endeffekt hab ich mich schon über genau das gelcihe zeug aufgeregt udn gruscheln is des beste hat iwie nie einer gewusst was sein soll^^


        gelöschtes Mitglied

          Der har sowas von Recht


          dulli


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen