vw teilemarkt

Regular-Tuning, die härte was ich mit denen erleben muss!

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach Jungs,

also ich muss euch nun mal berichten was ich mit den jungs von Regula-Tuning alles durch machen muss!

erstens, habe dort seitenschweller bestellt, sofort überwiesen per paypal! also geld ist sofort da, dies war am 12.12.2009, und nun? seitenschweller immer noch nicht da!?

problem:

- tausend e-mails hin geschrirben, keine antwort

-angerufen, nie geht einer ran

-en kollege ist extra vorbei gefahren, erst meinten die,die hätten kein geld erhalten, dann das paket sei schon lange da...was denn? letzendlich: der kollege wurde aus dem laden geschmießen!

dann einen tag später (komisch oder) bekomm ich von den trotteln eine e-mail, paket ist unterwegs, mehr nicht...naja gut...3 tage später, (letzte woche dienstag) wieder eine e-mail: paket wurde heute verschickt, dauer 3-4tage der lieferung!

hallo? was soll ich da noch glauben?

naja, habe dann eben folgendes geschrirben:

wo bleiben meine scheiß schweller?

das kann doch mittlerweile nicht mehr wahr sein!

wenn die schweller diese woche nicht ankommen bekommen sie post von meinem anwalt!

lass mich doch hier nicht 6 wochen lang hin halten!1 die karre steht beim lacker und wartet auf diese scheiß schweller!
___________________________________________
deren antwort:

hallo ich halte sie nicht hin die schweller siond letzte woche zurück gekommen es wurde versucht auszuliefeern

__________________________________________________________
also mittlerweile komm ich mir so verarscht vor, wieso sagen die idioten mir dann nicht bscheid wenns zurück kommt anscheinend?

erste und letzte mal das ich da bei dem dreckladen was gekauft habe!

gruß



Bei PayPal zurück fordern !


ganz leicht und einfach!


Paypal die kohle zurück holen würde ich auch machen.

Dann wenn du eine Umbau startest und es ehh von einer Firma machen lässt würde ich sagen das die teile bestellen sollen kommen ja keine extra kosten auf dich zu habe cih auch gemacht.

Aber echt assi was man so mit machen muß.



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja wenn die dinger nicht bis ende dieser woche da sind mach ich das ja auch per paypal

@stivo:

umbau is doch schon voll im gange karre steht beim lacker und die warten auf die schweller (siehe mein umbauthread )


Das ist ja Gut also ich habe auch alles über meinen lacker bestellt und sogar noch Prozente bekommen von Felgen bis Seitenschweller alles bekommen so hatte ich keinen ärger.

Heutzutage muß man echt auspassen die versuchen echt jeden abzuziehen


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

Heutzutage muß man echt auspassen die versuchen echt jeden abzuziehen


und das ist echt traurig :(


Jap das ist es deswegen habe ich eine Lacker meines vertrauen oder Kumpels die Sponoren haben die mir das zeug besorgen können.

Ich sage immer eine Hand wäscht die andere deswegen helfe ich hier im Forum gerne weil ich weiß wie das ist wenn man über den tisch gezogen wird.


Zitat:

Zitat:
Heutzutage muß man echt auspassen die versuchen echt jeden abzuziehen


Sie sind schon nicht nur noch dabei, sie tuns auch hab letztens erst Radkappen für meiner Winterfelgen gekauft und "die sind wie neu"sagt der nette Mann mit rumänischen Akzent. Kommen die bei mir an und alle total verkratz fehlten Ecken und waren einfach noch hässlicher als die Winterfelgen selbst .
Und der wollte das Geld nimma rausrücken, ich hab den rund gemacht wien' Buslenker.
Am Ende hab ich allet Geld inkl Versand zu mir und Versand an ihn zurück überwiesen bekommen.
Glück gehabt. ebay.de da hat man auch mal pech... .


hm habe auf meine spoiler lippe 4 wochen gewartet... und ausversehen zu viel überwiesen, scheiß tippfehler... das geld ist weg.... verdammt...naja shit happens....

ist aber ne andere firma... die stellen sich bei gfk teilen immer so komisch an!... dauert immer extrem lange den kram zu bekommen... und die qualität ist auch nicht immer die beste!



muss net ebay sein passiert hier in den eigenen reien auch hab mal bei einer/m (gab sich zumindest als frau aus) reifen gekauft, 250 ocken überwiesen und sie, die reifen und das geld ward niemer wiedergesehen ...


Sage ich ja man keinem vertrauen deswegen dann bei einer Forma bestellen 1-2Euromehr bezahlen und man ist auf der sicheren Seite


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

alter verschißßener verwalter!

habe heut ein paket bekommen, ich glaube die wollen mich doch wohl verarschen, im inet auf der homepage stand drin:

mit Tüv-Teilegutachten! ? ja wo denn? in der lieferung nix drin!

ja dann habe ich die mal ausgepackt, und siehe da, krumme scheiße, alles wellig, ob die passen, weiß ich nicht, polo is in der lackerei

die dinger sind sowas von billig verarbeitet ich weiß nicht was die da für einen scheiß mache!

ich bin sowas von sauer, morgen wird dahin gefahren!

hab da kein bock mehr auf die scheiße!


DSC01540.JPG
DSC01540.JPG
DSC01541.JPG
DSC01541.JPG
DSC01535.JPG
DSC01535.JPG
DSC01534.JPG
DSC01534.JPG
DSC01536.JPG
DSC01536.JPG

wä, das geht ja überhaupt nich! meine billig dinger für 60 euro waren da wesentlich besser geformt
und 90% passgenau... nur halt ne bisschen was schleifen und mit bisschen kraft ranndrücken... und ne ganze nacht stehen lassen


Alter wasen des für ne Kacke !

hau bei denen ma richtig aufen putz!


und ich dachte rdx wäre scheiße...


hol dir über paypal das geld wieder und ab zurück mit dem paket...

hammerhart, was die sich dort trauen zu verkaufen


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ganz ehrtlich, ich war und bin immer noch sprachlos!

habe bis jetzt nur gutes über die gehört, deswegen auch dort gekauft, aber das is wirklich das allerletzte!


was ne verarsche denen würd ich die dinger um die Ohren haun.


vieleicht sind die bei der rasend schnellen lieferzeit so heiß geworden das sie sich verzogen haben, du weißt ja ab einer gewissen geschwindigkeit entsteht reibungshitze.....


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

lachen kann ich leider nicht dadrüber!

wo bekomme uich nun schnell schweller her in cleanen look?

mein lacker wartet auf die scheiß dinger!


wenn man die gut warm macht kann man die etwas zurückformen... wenn du die dinger behalten willst und du unter zeitdruck stehst


gfk kann man nich unter wärme verformen


man kann es aber so ganz leicht biegen, so das man mindestens einen zentimeter ausgleichen kann, man muss danach nur weiter auf spannung halten... hat bei meiner 2cm zu breiten stoßstange auch geklappt, und sie ist dabei nicht gebrochen....


das tut mir jetzt echt leid für dich. hast ja immer versucht top komponenten zu verbauen.

so, und jetzt diese scheiss china oder selber gepresste teile an dein auto bauen,? das geht gar nicht. mach das ja nicht.

vergiss nicht , dass du bei internet bestellung 4 wochen bzw 2 wochen auf jeden fall zeit hast auf wandlung. lass dich nicht mit dem bestelldatum verarschen. leg denen den beleg hin wann du es bekommen hast und gib es nicht aus der hand.
die sollen dir das geld geben.
wenn nicht , dann tu es über paypal zurück buchen und bring denen die scheisse zurück , lass dir dies auf jeden fall schriftlich bestätigen.
bei diesem laden holst du so wie sich das hier anhört zwei gute freunde mit.
viel glück!


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ne also verbauen werde ich diese dreckware bestimmt nicht, da würde ich immer im hinterkopf habend as ich so ein driss an meiner karre verbaut habe!

ne geht mal gar nicht!

werde das nächste woche alles regeln, wollt eig morgen dahi nfahren aber mein chef hat eben angerufne das ich morgen arbeitne muss, werde da nächste woche hinfahren, berede das morgen mit meinem chef dann, das ich da urlaub bekomme!

also wirklich, sowas habe ich noch nie erlebt!

danke trotzdem allen für das intresse und danke für die commis


boar hammer hart alter....

als ich mir meine bei dennen geholt hatte waren die absolut passgenau und vorralem gerade....
achso ich habe ein teilegutachten dabei bekommen und war soweit zufrieden...

fahr dahin gib diescheiße zurück sowas geht garnicht...


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

oh man ey....mich ärgert der scheiß so!


@ass

habe dir je ne pn geschrieben


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

danke dir aber fallen überhaupt nicht in meinen geschmack


Tuning ist irgendwie schon zum Kotzen wenn man sieht was man für Ärger immer hat mit den Teilen und all dem Mist.


polotreff.de
#31 - 19.04.2011was haltet ihr von regular tuning ausversehen online zuviel überwiesen stivo-deluxe ausversehen zu viel überwiesen erfahrungen regular tuning regula tuning firmenstandort regula tuning seitenschweller tuning regular regula tuning qualitÄt regula tuning 8l günstig probleme mit regulatuning bzw. lieferung nicht erleben musste regula tuning lieferzeit regulartunning reular tuning regluar tuning regular tuning qualität ich bekomm keine antwort von regula ragular tuning regulary tuning
Antworten erstellen

Ähnliche Themen