vw teilemarkt

kühlwasser lämpchen blinkt imma

VW_Genesis2f
  • Themenstarter

bei meim genesis blinkt ständig das kühlwasser lämbchen was kann des sein ?




Zu wenig wasser?!


Edit:
Neeein so gemein bin ich nicht
Geber kaputt im ausgleichesbehalter... also der gesamte behälter evtl.
Kabelbruch evtl.. vllt direkt am Stecker


VW_Genesis2f
  • Themenstarter

nein leider ned



VW_Genesis2f
  • Themenstarter

klingt teuer


Ach quatsch... son ausgleichsbehälter (sollte es daran liegen) bekommt man fürn paar taler aufn schrott.. mehr als nen 10ner würd ich dafür nicht ausgeben, die haben schließlich genug abwracker bekommen an sonsten haben wir auch noch einen liegen fürn paar taler.
Falls es nen Kabelbruch ist.... stelle finden... und vernünftig flicken.
Wenns direkt am Stecker sein sollte kannst auch einen am Schrotti abtrennen und bei dir wieder dran.... halt alles tip top zumachen und gut.
Erfüllt auch seinen zweck.


VW_Genesis2f
  • Themenstarter

klingt schon besser ja muss ich ma am we zum schrotti gehn und ma gucken brauch eh no n paar teile. ...wer is wir ? hasch du noch mehr polo teile oda sogar genesis teile?


Ja siehste... dann fährste WE da mal hin.. Behälter kannst ja zur Not schon mitnehmen, wenns n Kabelbruch ist hast halt ein in Reserve Oder guckst vorher von wegen Kabelbruch.

Wir --> Wir bekloppten Polofahrer hier ,

Genesisteile nicht mehr viele. Ne Frontstoßstange original in Genesisfarbe.. aber Zustand ist nicht mehr soo gut..... und ein Schiebedach mit schwarzem Himmel...
Sonst noch andere Poloteile. Fahrwerk, Felgen, Domstrebe... was suchste denn?!


VW_Genesis2f
  • Themenstarter

also ich hätte gern ne (neue) genesis rücksitz bank ohne brandlöcher ( die meine alte zu genüge hat) kotflügel links, tür links, und die original felgen mag ich au no ham


Pooh mit den teilen kann ich nicht dienen, glaub schrotti wirst in der farbe auch kein glück haben... eher ebay mal ab und zu gucken da steht ja öfters mal was drin.
Das einzigste die Felgen da wüsst ich evtl noch jemanden.
Kann mich mal erkundigen.



VW_Genesis2f
  • Themenstarter

jo wär nett ich hab des gefühl du hasch ahnung von polos ich besitze noch nen alten 2er golf und hab beim kauf von dem no diese snowflake felgen in nem außergewöhnlich guten zustand dazu bekommen... passen die auf mein polo au ?


Naja man eignet sich nach einigen Jahren und vielen AUtobekloppten Leuten um einen schon was an
Was meinste jetzt mit Snowflake felgen?!
Also generell passen die Golf Felgen auch auf nen Polo 86c.. haben den gleichen Lockreis nur von der ET her müsste man gucken... ich hab aber auch schon Fire & Ice auf meinem grünen gehabt da passte es von der ET her auch.


VW_Genesis2f
  • Themenstarter

den namen hab ich von dem verkäufer aufgenommen er meinte die wären relativ selten. die sehn aus wie ne schneeflocke und gefallen mir sehr gut vor allem weil die noch nich ma angefahren sin


VW_Genesis2f
  • Themenstarter

sieht ja echt lecker aus mhm wär aber ne nette möglichkeit. danke für dein beitrag


Kein Thema

Genesiskumpanen unterstützt man doch gern


Pooh ja sonst poste mal nen BIld von google hier von den felgen.. also ich hab welche im kopf aber kp ob du die meinst.
Wie gesagt. vom lochkreis her passt es.. Et müsste man schauen.. und Reifen halt auch.
Was haben die denn für ne Größe?
15 Zoll?


VW_Genesis2f
  • Themenstarter

was haschn du fürn motor drin ?


VW_Genesis2f
  • Themenstarter

äh 14 sins normal


Ne dann meinst du andere als ich..


Die Classicline?



Sonst setz mal eben nen Link rein wenn du welche findest im Netz.
Die classicline gibts zumindest in 14 und 15 zoll.

Also wenn du mich jetzt mit motor meinst.... 1,3 L 75 Ps


VW_Genesis2f
  • Themenstarter

ja sry hab Polo_Genesis91 gmeint aber den motor den du drin hasch hab ich au


VW_Genesis2f
  • Themenstarter

ha hab se gefunden


snowflake.jpg
snowflake.jpg

Ach die.. jau.. dann meinte ich die gleichen.. oder zumindest baugleich.. hatte die jetzt in 15 zoll gemeint.

Müsstest mal hinter die Felge schauen da sind Zahlen eingeschlagen, müssteste ma die größe bzw breite und die ET hier posten...


VW_Genesis2f
  • Themenstarter

ok kann ich morgen ma machen


jepps nen AAV...reicht...fürs erste


PY is natürlich das Ziel


VW_Genesis2f
  • Themenstarter

meiner bleibt 3f wurde scho ma umgebaut von AAV auf eben 3F... n PY wär ned schlecht aber leider fehlt mir dazu das nötige kleingeld


Ja das stimmt...ich mach ne schulische Ausbildung...zum Netzwerkfutzi...da bekomm ich noch net mal mehr Geld

Naja es gibt ja Nebenjobs


also zum thema: ich hatte das gleiche problem mit dem blinkenden kühlwasserlämpchen. hab auch alles überprüft auf kabelbruch und etc. war aber nicht so. bei mit war des eine lötstelle im tacho.
hab ich auch noch nie gesehn das deine lötstelle dies verursachen kann aber nach kurzen nachlöten funktionierte es wieder.


polotreff.de
#28 - 19.01.2010kühlwasser lampe blinkt immer polo 6n kühlwasser lämpchen blinkt immer obwohl wasser voll ist polo kühlwasserleuchte blinkt 9n golf 3 kühlwasserwasser blinkt "zu wenig wasser" warum leuchtet meine kontrollleuchte für kühlflüssigkeit ständig kühlwasser lämpchen blinkt immer obwohl genug wasser da ist polo 86c 2f flackert golf 3 kühlwasser led blinkt polo 86c kühlwasserlampe blinkt vw wasser lämpchen kühlwasser blinkt ständig polo 6n kühlmittel lampe blinkt kühlflüssigkeit blinkt beim polo 6n kühlwasserlampe blinkt golf polo n9 wasseranzeige blinkt kühlwasserlampe leuchtet polo 86c polo 2f blinkcodes golf iii wasseranzeige leuchtet polo kühlwasserlampe polo 86c kühlwaser kontrolllampe leuchtet
Antworten erstellen

Ähnliche Themen