vw teilemarkt

Thermostat Schaltet,Anzeige aber icht

Schwenie
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,
habe ein problem...Da meine Temperaturanzeige am Tacho nicht funktionsfähig war, Habe ich über nen brücke herraus bekommen, habe ich nen anderen funktionsfähigen eingesetzt. Aber die nadel blieb dennoch unten. Aufgrund dessen habe ich dann heute das Thermostat getauscht. Es öffnet jetzt schön den großen kühlkreislauf aber die Anzeige am tacho bleibt wo sie ist. Daraufhin habe ich den Schwarzen stecker nochmals gebrückt und siehe da, die anzeige wandert. Aber nur dann, sonst bleibt sie unten. könnt ihr mir weiterhelfen?

wie sieht es mit den themperarurfühlern aus? kann der defekt sein? habe mal gelesen das man den roten und den schwarzen erstmal tauschen kann um zu sehen ob es geht. Wlche konsequenzen würden sich aus dem tausch der sensoren ergeben?

gruß



Wenn Die Nadel beim Brücken hochgeht ist er definitiv kaputt. Besorg Dir halt n neuen Fühler.


gelöschtes Mitglied

    dem kann ich nur zu stimmen, neuen temperaturfühler rein ung gut...



    polotreff.de
    #4 - 13.01.2010thermostat mit anzeige
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen