vw teilemarkt

Jemand Erfahrungen mit Kitty Hair?

Keek
  • Themenstarter
Keek's Polo 2F

Hallo zusammen!

Hat jemand schonmal Kitty Hair benutzt? Habe das im Fernsehen gesehen. Ist auch nicht allzu teuer.

Wäre nett wenn irgendwer Informationen für mich hätte.

Gruß Keek



gelöschtes Mitglied

    was ist das denn überhaupt?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      was ist das denn überhaupt?




      Hört sich stark nach katzenhaar an xD



      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      ne art glasfaserspachtel zum gfk formenbau....


      ne andere marke als hello kittyxD


      gelöschtes Mitglied

        also GFK Spachtel Ja ich habe sowas schon benutzt.. zum Reparieren ausreichend.. fürs modellieren würd ich es nicht alleine nehmen


        Keek
        • Themenstarter
        Keek's Polo 2F

        Ja wenn ich das so genau wüsste!
        Wie polobeast schon sagt ne Art Glasfaserspachtel. Hab überlegt ob man damit seine Stoßstangen cleanen könnte. Soll flexibel und schleifbar sein.
        Find nur leider gar keine Erfahrungsberichte bzw. genaue Angaben was man da so mit anstellen kann!
        Deshalb wollt ich mal bei euch nachfragen


        gelöschtes Mitglied

          Hmm.. haste schon mal danach gegoogelt? Ich denken zum cleanen könnte es reichen, wenn es wirklich felxibel bleibt.. wenns aushärtet könnte es hässlich werden


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          können kannst du schon, nur ich zweifel da stark an der dauer-haltbarkeit, da es doch 2 verschiedene materialien sind



          Keek
          • Themenstarter
          Keek's Polo 2F

          Hab gegoogelt, Preise und shops find ich auch nur leider keine Anwendungen. Aber im Fernsehen sah das einfach zu verarbeiten und anschliessend gut aus. Nur die Frage is ja wie sich das nach einiger Zeit verhält!


          gelöschtes Mitglied

            sicherheitshalber würde ich auch lieber Kunstoffschweißen


            polobeast
            • polotreff.de Team
            polobeast's Polo 6N

            naja nur zum hinstellen und ansehen geht das sicher prima, nur wird das wohl beim ersten bodenkontakt der stoßstange einreißen


            polotreff.de
            #13 - 13.01.2010kitty haar glasfaserspachtel kitty hair
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen