vw teilemarkt

Kofferraum seitenverkleidung bauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab im kofferaum hinten die originalen boxen halter wo auch die hutanlage aufgelegt wird an den seiten hängen. Ich will mir das nun verkleiden und lautsprecher reinbasteln,weiß aber nicht wie ich die form für die verkleidung ausgemessen kriege? gibts da tipps oder ratschläge,konstruktionszeichnungen ,Maße?

danke



gelöschtes Mitglied

    Einfach n Stück karton nehmen und somit ne schablonde bauen...

    einfach immer weiter ans ideal tasten. ist meiner meinung nach das einfachste für "geschwungene" bzw. komplexe formen!

    grüße
    Tristan


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      infach n Stück karton nehmen und somit ne schablonde bauen...




      oder ein bett lacken drüber spannen und dan schön mit gfk amchen wie du das willst ;P


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      okay, dann werd ich`s mal mit pappe versuchen.

      Danke schonmal für die wertvollen tipps ^^


      Hab mir mal solche Abdeckungen mit Boxen gebaut sieht 1a aus und passt wie angegossen ist es echt wert!

      Kumpel hat sich das auch gemacht und auch noch Klappen reingemacht alles ganz einfach eig!


      DSCN7097.JPG
      DSCN7097.JPG
      DSCN7096.JPG
      DSCN7096.JPG

      Moin,
      hat jemand Bilder von den originalen Verkleidungen? Ich hab gehört, dass die super selten sind.
      Weiß jem. in welchen Modellen die verbaut waren?

      Grüße Peter


      Die originale Verkleidung mit Klappe hat mein Nachbar in seinem G40 aber hatte die damals neu von Vw nachgekauft

      ich mach mal bilder bei gelegenheit!


      Jo das wär mal interessant, auch der Preis den er bezahlt hat!

      Danke!



      Zitat:

      Die originale Verkleidung mit Klappe hat mein Nachbar in seinem G40 aber hatte die damals neu von Vw nachgekauft




      ich habe vor mir die selber zu bauen aus holz und dann mit teppich verkleiden aber ich bräuchte die maße.

      oder ich versuche die stoßdämpferhalterugn noch mit einzuarbeiten würde wahrscheinlich auch nicht schlecht aussehen.


      Zitat:

      Einfach n Stück karton nehmen und somit ne schablonde bauen...

      einfach immer weiter ans ideal tasten. ist meiner meinung nach das einfachste für "geschwungene" bzw. komplexe formen!

      grüße
      Tristan



      Entschuldigung das ich den alten Thread mal wieder aufwühle.

      Hab mal gesucht nach nem Kofferraumausbau.
      Ich wollte das so etwas verkleidet machen mit nen paar led vielleicht noch.
      Die bodenplatte würd ich ja noch hin bekommen, da nehm ich meinen Teppich als Vorlage. Die seiten mach ich dann wie gesagt mit Karton oder so.

      Aber meine eigentliche Frage ist wie bzw wo macht ihr da die seiten fest bzw. wo kann ich die verschrauben.
      Denke nicht das das so lose dadrinn hält oder?


      naja, z.b. an denn Halteschrauben der "Hutablagenhalter" also diese Verkleidungen wo die Hutablage drauf liegt, und unten kann man sich ne Halterrung zur Bodenplatte ausdenken.

      Da ist Erfindungsgeißt gefragt.


      Naja gut dann werd ich mal kreativ


      polotreff.de
      #15 - 10.07.2012seitenverkleidungen selber bauen polo 6n kofferraum seitenverkleidung maße kofferraum verkleidunge selbst bauen kofferraumausbau selber polo 6n kofferraumausbau selber bauen innenverkleidung kofferraum vw polo innenverkleidung kofferraum polo 9n ausbauen heckklappe selber bauen kofferraum boxen für polo bauen auto verkleidung bauen auto seitenverkleidung selbst bauen boxen verkleidung selber bauen vw polo verkleidung kofferraum polo 86c verkleidung kofferraum kofferraumausbau selbst bauen kofferaum boxen bau selber bauen polo 86c konstruktionszeichnung gepäckraumseitenverkleidung selber machen wie baue ich selber kofferraumausbau verkleidung für kofferraum polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen