vw teilemarkt

schwarze scheinwerfer mit kreuz?

pasalack
  • Themenstarter

hi leute suche für meinen kleinen schwarze scheinwerfer mit fadenkreuz=( finde leider keine=(

könnt ihr mir vllt helfen?

mfg andre :'(



ich dachte fadenkreus gibts nur bei runden scheinwerfern ? o.O


teilemarkt, bitte



pasalack
  • Themenstarter

Zitat:

teilemarkt, bitte


?verstehe ich nicht=(

die gibt es auch in eckig soviel ich weiß


pasalack
  • Themenstarter

den hab ich vorhin angeschrieben ob das selber gebaute sind=(
würde gerne wissen,wo es die in neu gibt=(


die gab es mal von Switch bzw In.Pro aber glaube nicht das du die noch neu bekommst


Neu bekommst du die gar nicht mehr.
Und wenn dann nur gebraucht für viel Geld.
Sind Rarität.Wohl dem der noch welche hat


pasalack
  • Themenstarter

jaa mal schauen was der typ antwortet wüsste gerne ob die selber gemacht sind...weis nicht sieht so aus wie oris nur außen schwarz und mit kreuz=(



Also wenns keine selbstgebauten sind,sondern Switch (DJ Auto) oder INPRO würde ich zuschlagen.Der soll dir mal Pics davon schicken was auf dem Glas steht.Bei mir steht DJ Auto (Switch) drauf.Bei Inpro weiß ich nicht was auf dem Glas steht.Irgendwo gabs im Netz mal eine Bauanleitung.


pasalack
  • Themenstarter

ok werd ich ihm sagen


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da gibt es ne bauanleitung unter werkstadt


  • gelöschtes Mitglied

      naja, die scheinis sind nicht das thema sie zu bekommen , aber scgwarze blinker . such scho lange, weil schwarze scheinis (auto dj ohne kreuz), hab ich orginal verpakt hier


      ich habe auch noch welche mit kreuz kommt mam wirklich nur schlecht ran


      hier sind neue! weiß aber nicht ob sie mit kreuz sind!
      (ICH HAB WELCHE DRIN )
      Mfg Sascha


      Zitat:

      jaa mal schauen was der typ antwortet wüsste gerne ob die selber gemacht sind...weis nicht sieht so aus wie oris nur außen schwarz und mit kreuz=(


      Wenn du das auf den Bildern nicht gut sehen kannst, dann meld dich mal bei mir. Fahr dann mal bei dem vorbei und schau mir die genauer mal an.
      Wohne auch in Ahaus deswegen.


      Also ich hab auch welche mit Fadenkreuz dirn, und iwie sehn meine finde ich anders aus...

      Ich kenn die bastelanleitung auch und da sieht das kreuz aufjedenfall nicht so aus wie bei mir...

      Und von dem Link sehen soweit ich das erkennen konnte nicht so aus wie meine....

      greetz s-line


      gelöschtes Mitglied

        das es die scheinis gibt , weis man ja . aber erstens sind die ja ohne kreuz . und 2. weist du wie scheise des aussieht mit weisen blinkern ?


        pasalack
        • Themenstarter

        hat die nicht einer zu verkaufen von euch?=)


        pasalack
        • Themenstarter

        ok die haben nen hella glas.angeblich wurde mal nur das glas getauscht


        gelöschtes Mitglied

          meine orginalen , ohne kreuz kannst gern haben


          Zitat:

          ok die haben nen hella glas.angeblich wurde mal nur das glas getauscht


          Irgendwie ist das komisch mit dem will nämlich auch die scheinis haben aber die du schon gesagt hast die gläser wurden getauscht aber warum? unddann gleich alle beide? komische Sache! Weil nur schwarze habe ich auch 2 paar da


          pasalack
          • Themenstarter

          was würdeste denn nehmen für en paar davon?=)


          von den schwarzen? Weis nciht wollte sie jetzt am WE ebay rein stellen


          gelöschtes Mitglied

            was zahlst den freiwillig


            pasalack
            • Themenstarter

            weiß nich was kosten die dinger?=)


            gelöschtes Mitglied

              die aus dem link sind definitiv eigenbau!bei meinen sind die kreuze anders.nicht durchgehend eine tiefe,sondern etwas spitz zulaufend und es sieht auch eher nach kunsstoff aus als nach metall bei meinen.

              ob du die jetzt selbst baust oder nicht das interessiert doch keine sau.(die moralapostel können sich ihren kommentar jetzt sparen!)


              Also hatte auch die DJ Auto, mit Kreuz damals neu gekauft schon sehr lange her, das Kreuz war definitiv aus Metall und schwarz beschichtet und war auch spitzzulaufend zu birne hin


              polotreff.de
              #31 - 21.01.2021schwarze scheinwerfer polo 86c scheinwerfer mit fadenkreuz umbauen schwarze scheinwerfer eckig switch scheinwerfer 86c polo 2 schwarze scheinwerfer kreuz led rückleuchten polo scheinwerfer polo 1 polo2 schwarze scheinwerfer vw schwarze scheinfer polo 86c rund scheinwerfer mit kreuz polo 86c rund schwarze scheinwerfer am polo selber machen schwarze scheinwerfer fadenkreuz scheinwerfer rechteckig vw polo 86c schwarze scheinwerfer rückleuchten polo 9n kreuz kreuz scheinwerfer 86c schwarze scheinwerfer hella polo 86c schwarze scheinwerfer
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen