vw teilemarkt

Rückleuchten Aber welche

Danny_89
  • Themenstarter

Hey Leute,

Hab vor mir in nächster zeit mal andere rückleuchten zu holen ..........

aber kann mich nicht entscheiden welche

Wäre cool wenn ich von euch ein paar vorschläge bekommen würde !



Foto012J.jpg
Foto012J.jpg
Foto016M.jpg
Foto016M.jpg

die dunklen HELLA LED Rückleuchten werden wohl gut aussehen


original 6N2
dezent und legal



Moin

Das must du natürlich selber wissen.

Nur zu einem Weißen Polo würde ich endweder die weißen Hella´s nehmen oder Crom Led Rückleuchten.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      also ich wär für schwarze....

      ich find dass des LED zeugs net zum 6N passt....
      aber is ja geschmackssache^^


      Hier die weißen.

      Danke[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Danny_89
      • Themenstarter

      ja die schauen schon gut aus ......
      Ich kann mich nicht entscheiden zwischen schwarz und Schwarzen oder hellen , weil ich jetzt im sommer die scheiben schwarz tönen möchte ?


      neeeeeee, nix weiß... wird zu viel weiß.... nimm schwarz/dunkel... wird nen schöner kontrast


      Danny_89
      • Themenstarter

      Was haltet ihr den davon ?

      http://cgi.ebay.de/POLO-6N-SCHWARZE-KLARGLAS-RUCKLEUCHTEN-NEUWARE_W0QQitemZ120427863459QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0a0f5da3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      gelöschtes Mitglied

        @danny: das ist doch jetzt nicht dein ernst das du sowas fragst.

        erstens gibt es die forumssuche:
        http://www.polotreff.de/forum/sear...submit=suchen

        dann noch die gallerie
        http://www.polotreff.de/polo/?form...&zoll=

        ist das denn so schwer, nur mal ab und zu bei solchen allerweltsthemen ein klein wenig die suche zu nutzen. wozu haben wir sie


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          original 6N2
          dezent und legal


          richtig!
          außerdem würde der rote kontrast gut passen.


          gelöschtes Mitglied

            das sowas immer wieder aufs neue diskutiert werden muss. hat der themenersteller keine augen im kopf und finger für die tastatur und maus um die suche zu nutzen. immer ieder das gleiche.

            sowas hier gehört mal closed


            Danny_89
            • Themenstarter

            Zitat:

            das sowas immer wieder aufs neue diskutiert werden muss.



            ICh will nicht meckern aber du musst ja nicht auf meine Frage antworten


            gelöschtes Mitglied

              das hat nichts damit zu tun ,es geht um das prinzip. bist du nicht in der lage einmal in meine links die ich gepostet habe zu schauen. das beantwortet deine frage zig mal schneller als hier auf antworten zu warten. zumal es wieder nur ein thema mehr in der suche ist ,das man findet ,welches das identische aussagt wie etliche davor.

              ich dachte wir haben regeln in diesen forum, auch wenn es jemanden stört das ich das sage bin ich definitiv im recht. auf kleinkram wird rum gehakt aber sowas offensichtlichen von den mods ignoriert.


              weiße 6N2 Hellas mit LEDs...so wie ich dran hab!


              Was weißes empfiehlt sich sehr


              gelöschtes Mitglied

                ich schließe mich ichbins240481 an, wenn mann weiss was einem gefällt und was nicht kann mann selbst in google oder in ebay schaun.
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/i.html?_nkw=6n&_sacat=72705&_trksid=p3286.m270.l1313&_dmpt=Autoteile_Zubeh%C3%83%C2%B6r&_odkw=&_osacat=72705

                ich würde zu einem hellen auto was dunkles nehmen, schwarze weil es dann passt zu den dunklen dichtungen und anderen schwarz kramms.


              • Nichts für ungut, aber wenn ich die Ansicht von vorne rechts seh, würd ich das Geld für die Rückleuchten erstmal zur Rostbekämpfung nehmen. Dann haste länger was von deinem Auto!


                aber lass die finger von den fk led rückleuchten
                meine sind des öfteren ausgegangen und das nachts auf der autobahn


                Danny_89
                • Themenstarter

                Zitat:

                Nichts für ungut, aber wenn ich die Ansicht von vorne rechts seh, würd ich das Geld für die Rückleuchten erstmal zur Rostbekämpfung nehmen.



                Das wird im sommer angegriffen ich hab mal gehört im Winter macht rostbeseitigung keinen sinn......stimmt doch oder


                gelöschtes Mitglied

                  Ey neeeeeeeeeeeeeeeeeee GOTT lass Hirn vom Himmel fallen .... *PLATSCH* na neben !


                  Man Leute die einen spamen ürgend welchen scheiss in Theard die einem ersteller 0 weiterhelfen und dann kommen so theards zu stande @ichbins240481 und rest der jammerer hier " Warum er den Theard erstellt hat "


                  Ihr heult rum das Leute wie Danny_89 wegen so einer Sache einen Theard erstellen, aber andere müLLen theards mit Infos zu die 0 weiterhelfen.

                  Ganz einfach gesagt " SELBER SCHULD LEUTE " !


                  So Danny_89 sorry für offtopic aber musste es mal grad sagen ^^

                  Also ich würde weder die 0815 ebay scheisse nehmen noch die schwaren Hella Leuchen. nehm die weissen Hella LED Rückleuchten die sehen genial aus ! alles andere ist für dein Polo nicht schön

                  Aber ich weiss ja net wie dein Konzept des Fahrzeuges ist, wobei ich würde trozdem weisse HELLA nehmen ^^


                  würde dir aauch die weißen hella led´s ans herz legen.

                  ps. bischen was gegen den rost machen


                  gelöschtes Mitglied

                    nimm schwarze hella keine led

                    @punisher: soviel worte und nichts ausgesagt
                    wenn du ein wenig offtopic in beiträgen die sehr wohl weiter helfen und was aussagen, mit 100tausend themen in der suche vergleichst und gegen das halbsinnvolle was hast und dem sinnlosen nicht dann läuft was verkehrt hier.
                    die einen regeln werden ignoriert und die anderen müssen unbedingt eingehalten werden. also sorry, wenn schon denn schon.


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      @punisher: soviel worte und nichts ausgesagt
                      wenn du ein wenig offtopic in beiträgen die sehr wohl weiter helfen und was aussagen, mit 100tausend themen in der suche vergleichst und gegen das halbsinnvolle was hast und dem sinnlosen nicht dann läuft was verkehrt hier.
                      die einen regeln werden ignoriert und die anderen müssen unbedingt eingehalten werden. also sorry, wenn schon denn schon.


                      Du diskutierst hier über nen Thema was 0 weiterhilft aber naja is ja schon allgemein bekannt das Leute son scheiss ausdiskutieren wollen.

                      Zu deiner ach so dollen Antwort sag ich nur eins. In meiner Aussage oben steht ganz klar drin was ich meine. Bitte was soll ich noch genauer aussagen? möchtes Du von mir Themenlinks haben ?

                      Hier -> http://www.polotreff.de/forum/t/182331

                      Das ist das BESTE Beispiel! 5Seiten voller Infos aber keine 100% Aussage

                      Möchtes Du noch mehr ?

                      Regeln sind auch da das sie 100% eingehalten werden, aber naja ... erstell ein neues Thema und wir können es sehr gerne ausdiskutieren kein Ding !


                      Da ich schon Bebeispielt wurde, geb ich mal meine Mayonese dazu.
                      Meine Möhre ist auch in Schwarz-Weiß gehalten und wenn du schwarze oder dunke Rüllis nimmst, musst du auch die Seitenblikas und die Scheinis dunkel nehmen, sonst siehts kacke aus, da ich dass aber von Frontpatie auch nicht Optimal finde hab ich mich für Weiß entschieden. Von Vorne bis Hinten eine Linie beibehalten.
                      Ob LED oder nicht, solltest du wissen, aber ich finde Hella hat da eine dezente schicke Sache drausgemacht. Nicht so wie die anderen komplett Led dingers, gefallen mir mal garnicht und die normalen sind halt Langweilig.

                      Alles meine Meinung und ich stehe auf meiner Meinung!
                      Aber ich toleriere auch andere Meinungen.


                      Ich hab auch einen 96iger und meine Radläufe haben auch munter geblüht, mein Lack war zum Glück noch nicht aufgeplatzt, aber selbst da war schon scheiße viel arbeit dran. Da würde ich auch ganz dringend was tun, sonst rostet der dir unterm A**** weg, wär schade um einen weiteren 96iger.


                      gelöschtes Mitglied

                        sportline - gti leuchten oder 6n2 leuchen


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen