vw teilemarkt

meine anlage geht nicht mehr

POLO-TIME
  • Themenstarter

hey leute..... vor ein paar tagen stieg ich in mein auto ein un mein radio ging an...
die musik läuft nur ohne bass..... :-( da meine endstufe keinen saft mehr bekommt.....sie schaltet sich nicht ein...

folgendes hab ich bereits versucht......

-sicherung des Plus Kabels gecheckt....
-Kontakte des plus kabels gecheckt
-sicherung der endstufe war defekt hab ich dann ausgetauscht.....
-remote kabel hab ich ausgetauscht.....

es ist alles so angeschlossen wie vorher als es noch ging alles....

wenn ich das masse kabel un das plus kabel anschließe kommt ein megafunken und die sicherung der endstufe brennt durch....

ich hab au schon eine größere sicherung reingesetzt.... die zerschießt es auch....

dann hab ich noch die endstufe komplett runtergedreht.... also bass level usw... trotzdem zerschießt es die sicherung,,


WAS KANN ICH NOCH TUN ICH WEISS NICHT MEHR WEITER...

zudem is fahren ohne richtig mukke übel assi !


HELFT MIR """"""""""""""""

lg
andy



also bei mir hatte s´remote ma nen wackler an der endstufe!

ich check solche sachen seit dem her immer mit bissl rütteln!


gelöschtes Mitglied

    war es in letzter zeit recht kalt bei euch ?




    gelöschtes Mitglied

      könnte mir vorstellen das evtl kondenzwasser in der endstufe ist


      POLO-TIME
      • Themenstarter

      ja es is ziemlich kalt hier....
      und meine endstufe ist meist etwas angelaufen !

      ist ganz ganz leicht feucht....

      also ich denke die stufe is am arsch....


      Naja nimm ihn doch einfach mal mit rein und lass in mal trocknen wobei ich mir nicht vorstellen kann das es daran liegt und versuchs dann nochmal.


      POLO-TIME
      • Themenstarter

      meisnte echt...
      also ich denk die stufe is am arsch....

      könnt grad durchdrehen


      polotreff.de
      #9 - 15.01.2010remote hatte kontakt mit endstufe seitdem geht sie nicht mehr meine endstufe ist an aber funktioniert nicht mehr anlage funktioniert nicht warum? in meinem polo geht die anlage nicht mehr miene anlage funkitioniert nicht hifi auto anlage funkt nicht meine auto anlage geht aus anlage im auto funktioniert nicht meine auto anlage funktioniert nicht mehr wegen der sicherung was machen anlage im auto geht einfach aus anlage geht nicht auto meine auto anlage geht nicht warum geht meine anlage im auto nicht auto anlage zu kalt geht nicht anlage funktioniert nicht mehr anlage im auto nicht mehr an meine hifi anlage funktioniert nicht auto meine anlage funktioniert nicht auto anlage geht nicht meine endstufe funktioniert nicht mehr
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen