vw teilemarkt

reifen auf felge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo Leute ...

wollte mir 14 zöller holen aber ich weiss nciht wieviel J und so ich kenn mich nciht gut damit aus und ziehen oder bördeln will ich nicht..

und welchen reifen dadrauf ? soll ja nicht aussehen wie so ein balloon ihr wisst was ich meine ,,,

gibt es die reifen .. 175/45 ?

thx



1. suche benutzen.
2. keine 14er aufm 6n. sieht nur kacke aus. is zu tief. unfahrbar.
3. gibts keine 175/45.

mfg
cassius


Hol dir 15 Zöller!

In der Größe 215/40!

Und 8-9 J Felgen...dann siehts geil aus...achte auf Tiefbett!



[Quote=DJ S-Killz


  • Hol dir 15 Zöller!

    In der Größe 215/40!

    Und 8-9 J Felgen...dann siehts geil aus...achte auf Tiefbett!
    [/Quote


  • Die Antwort ist ja genau auf das zugeschnitten, was er sucht :(

    Er möchte doch nicht ziehen oder bördeln !

    Da kommen wohl nur 7x15 mit 195/45 in Frage, oder ? Evtl. Distanzscheiben, wenn gewünscht.

    ICE


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sieht das den gut aus ...

    7x15 und 195/45 ?

    kann ich nicht 7x14 und 195/45 ?

    sieht das nicht gut aus ?

    thx


    Ich hatte ne Zeit lang mal 14er drauf. Fand das dann aber blöd und hab meine 15er wieder montiert.

    Klar sieht 7x15 aus. Ist aber halt alles Geschmackssache.


    Hi!
    Also ich wurde dir 7,5x15 und 8x15 nehmen und den mit 195/45 reifen nehem.
    Wenn du eine hohe ET hast den kannste ohne börlden oder ziehen drauf machen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wieviel et denn mindestens oder höchstens?


    Hi!
    Also wenn du nicht ziehen oder bördeln willste den würde ich et zwischen 35 und 45 nehmen!



    ich hab auf meinem polo 195/45 15 7j et35 drauf kannst du dir ja im profil ansehen.
    die ersten bilder ohne fahrwerk die anderen mit und unfall.
    ich würde mir auch keine 14er holen sehen echt scheiße aus. hol dir am besten 15er aber in 8j die find ich geil aber da weis ich nicht ob du börteln musst. ich musste auf jedenfall nichts machen.

    mfg polo6n 60


    14" rulen ! Scheiss auf große Felgen :p

    Eh aber mal ehrlich ... was soll denn der Blödsinn.. jeder hat seinen eigenen Geschmack. Tipp an alle: Lasst euch euren Geschmack nicht von einem Forum vorschreiben


    polotreff.de
    #12 - 07.06.2005welche reifen gehören auf polo 14er felge 5j et35
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen