vw teilemarkt

FK Edelstahlanlage gruppe A

Zitat:

Schon mal was von Gegendruck bzw. Staudruck gehört?


bin mir da jetzt nicht ganz 100 pro sicher aber der staudruck wird der nicht schon am krümmer erreicht? da hat man doch auch schon so einen 90° bogen bzw abkanntung?



Für was denn bitte staudruck? dafür kauft man sich ya eine rückstaufreie Gruppe A anlage.
Bei Saugern ist das ya wieder ne andere geschichte.. die benötigen nen gewissen rückstau.
Beim G oder Turbo wüsste ich nicht, dass ein Rückstau von vorteil wäre. Darum gibts ya auch rennkats mit "85% weniger gegendruck"

lg gumbi


Zitat:

Für was denn bitte staudruck? dafür kauft man sich ya eine rückstaufreie Gruppe A anlage.
Bei Saugern ist das ya wieder ne andere geschichte.. die benötigen nen gewissen rückstau.
Beim G oder Turbo wüsste ich nicht, dass ein Rückstau von vorteil wäre. Darum gibts ya auch rennkats mit "85% weniger gegendruck"

lg gumbi


riiichtig



hallo
habe mir vor einem jahr auch ne anlage von fk geholt also vom klang her kann ich mich nicht beschweren, da klingt der polo wie ein großer. Das einzigste was mich stört ist das sie am tank so tief hängt. Meine halterrung vom esd hat auch nach einem 3/4 jahr nachgegeben. Habe mein esd dann bei 120km/h auf der autobahn hinterher gezogen. Und das mit dem edelstahl stimmt, wie ihr schon sagt auch nicht ist bloß ne legierung.

Gruß philipp


hallo

ich hab mir jetzt net alles durchgelesen, aber ich rate von der FK gruppe A dringend ab.

bei der anlage die wir verbaut hatten fehlte der dichtring am reduzierstück, auf anfrage hies es man solle mit gungum abdichten, nach 4 wochen waren die nähte am mittelzopf gerissen..

2te anlage auf garantie wieder ohne dichtring, ausgepackt im laden, anschlüsse verbogen, wieder getauscht, dritte anlage wieder ohne dichtring, diesmal montiert mit nem dichtring aussem zubehör hat genau 10tkm gehalkten dann hat er mitteltopf sich innerlich aufgelöst und angefangen zu scheppern...

fahre jetzt ne bastuck, seitdem iss ruhe

aber passgenau war die FK anlage, und der sound war au net schlecht, aber die verarbeitung war miserabel


mein Mitteltopf ist auch leer, da sich die Innereien gelöst hatten.
Der Endtopf hatte sich nun auch aufgelöst (innen) und gescheppert wie das Sparschwein zu seinen besten Zeiten. Hab wieder einen Nagelneuen Endtopf bei Ebay gefunden (72,-&euro und nun ist da alles wieder i.O.

Falls der ganze Kram dann wieder mal die Hufe hochreisst, gibts was anderes.

Insgesamt hat die Anlage 3 Jahre gehalten. ( ca. 120.000km)


Antworten erstellen