vw teilemarkt

Verkleidung um Radio etc. in Kunstleder ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich würde gerne meine verkleidung um das radio, heizungsschalter, klimaanlage etc. gerne (in nem Polo 6n bj.96) mit kunstleder überziehen...meint ihr das is so einfach möglich ? hat das schonmal jemand gemacht und hat ne art anleitung ? .....und dann noch eine frage, ich würde zudem gerne meinen lüftungsausgängen eine neue farbe verpassen, hat jemand ne idee wie ich das anstellen kann ? .... danke für die antworten die hoffentlich kommen



gelöschtes Mitglied

    Ich hab zwar schon einiges an meinem auto gemacht und auch viel ahnung (denk ich zumindest ) von den Einzelteilen und deren Verwendung allerdings kann ich so gut wie nix selbst machen und hab alles machen lassen !
    Zumindest die schwereren Sachen!

    Ich würde dir deshalb empfehlen es machen zu lassen denn im Endeffekt willst du doch nachher das es gut aussieht und niemand kann es besser als ein Pro ! Damit bist du immer auf der sicheren Seite ! Du willst doch sicher das es nachher gut aussieht ! Mein Tip !


    also die lüftungsgitter lassen sich mit wenig aufwand herausnehmen. ich habe nur die kleinen beim radiogitter (haben iegentlich keine funktion) chromig lackiert, und es sieht nicht schlecht aus. viele haben die lüftugsgitter in wagenfarbe. das ist auch nicht schwer zu machen....
    du kannst die aber ein color concept selber machen: ich habs in chrom und carbon gehalten. lüftungsregler, besagte abdeckung, türöffner, fensterkurbeln (jaja), türpinne, schlatknauf ich chrom. und amtaturenteile und türgriffe in carbon.
    aussen hab ich alles in wagenfarbe, ausser spiegel und antenne und nummerschildhalter: die sind in chrom. und natürlich die vw zeichen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen