vw teilemarkt

Die passende Felge + Reifen

RuFF-Y
  • Themenstarter

Hey bin jetzt langsam auf der such nach neuen Felgen sollten nich zu teuer Sein aber auch von der quallität annehmbar sein schmeiss einfach mal paar daten auf den Betrag:

Keskin= Türkische Firma bzw Türkischer Import wohl eher sieht ganz nett aus zu einem unschlagbaren preis doch wie ist die verarbeitung?

Alutec ,OZ , BBS wie sie alle heissen würde einfach mal ne kleine info haben was gibts so auf dem Felgen markt zu was für Konditionen und wo lohnt es sich näher hinzuschauen und vill doch mehr auszugeben


sag schon mal danke




gelöschtes Mitglied

    also ich bin mit meinen OZs zufrieden. Habe 15 Zoll gefahren.
    Verarbeitung Top. Jetzt verkaufe ich aber weil ich auf 16er umsteige. sonst aber top


    welche Größe soll es denn sein ? Und welche Reifen dann ?
    auch Originalhersteller aus dem VW Felgen Regal ?



    RuFF-Y
    • Themenstarter

    also 195 45 r 15

    15 zöller werden es werden ja die orginalen vw sind ned schlecht aber zu teuer was haltt ihr den von keskin?

    suche eine Felge die in Preis - Leistung gut ist bevorzugt sind welche die in schwarz gibt Xd



    sehen ganz nett aus ^^

    oder


    mein dad hat nen Touran von ABT der fährt im Winter Rial alus und ist eig top zufrieden auch ne alternative vill.


    gelöschtes Mitglied

      ATS superlight DTC in 7x15 bezahlbar. Super Qualität. Hat nicht jeder. Ist außerdem eine gängige Felge im Motorsport.


      6N ATS Superlight.JP
      6N ATS Superlight.JP

      also ich hatte mal die keskin drauf aber in vollchrom und ich war eigentlich von der qualität her sehr zufrieden! dummerweise hatte die dann auf einmal jeder und da mussten sie weg! allerdings würde ich sie nicht wieder in 7J breite nehmen sondern in 8


      Habe auch dei von keskin und voll zufrieden...
      Allerdings sehr stoßempfindlich, habe eine Radmutter fallen lassen und eine kleine Delle hinterlassen...


      Habe mir grade OZ supertursimos gekauft.
      Lass die jetzt grade in weiß Kunststoffbeschichten, damit sie zum Auto passen.
      Hab sie au in 15 Zoll passt meiner Meinung nach am Besten zum Pololo.
      Gibt ein perfektes legales Gummi/Felgenverhältnis.
      Die Schmidt th lines und die Porsche Gullideckel sind aber auch was feines, da muss ich aba noch a bissel was sparn.


      RuFF-Y
      • Themenstarter

      also könnt ihr keskin empfehlen ?




      Ich halt nix von Keskin, hatte noch nie welche, aber mich haun die einfach optisch nicht vom Hocker... . Und wennsch dann lese Stoßempfindlich? beim Radmutter runtergefallen, hallo das sind felgen die sollten schon das ein oder andere Aushalten.


      also ich hab mir im Dezember die Cult Wheels von RSL gegönnt in 7 u 8 mal 14! i find aufn polo müssen kleine breite felgen .D

      Aber is alles ansichtsache


      RuFF-Y
      • Themenstarter

      ist halt schwer es gibts soo viele Felgen auf dem Markt

      hab viel positives über keskin gehört was sagt ihr zu rial?


      polotreff.de
      #13 - 17.01.2010polo forum felgen bereifung polo 6n2 standard polo felgen gullideckel ats dtc superlight 8x15 verkaufe ats superlight import keskin felgen ats dtc muttern ats dtc 7x15 ruff felgen höchstbreite für felgen bei polo 6n2 verkaufe porsche gullideckel reifengröße für polo 6n2 auf reifen passende felge passende felgen polo 6n2 passende felgen 6n reifenbreite 155 passende felge ats superlight 15 zoll welche reifen 155 70 reifen passende felgen ats superlight 8x15 alufelge und reifen polo 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen