vw teilemarkt

Türschloss Problem

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey Polofreunde!

Und zwar habe ich ein problemchen!

Wenn ich meine Fahrertüre aufsperre, und dann am Türöffner die Türe öffne, dann geht das auch! so dann setzte ich mich in meinen Polo und dann kommt das Problem!

Wenn ich die Türe zumachen will geht das nicht!

Ich muss dann erst wieder aus meinem Polo rauskrabbeln und aussen am Türöffner ziehen und mit der anderen hand den Zapfen hochdrücken!

vllt weiß ja jemand von euch, wie ich das Problemchen lösen kann!?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

Liebe Grüße Felix



türschloss.JPG
türschloss.JPG

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

kann mir keiner auf die schnelle helfen?


schau mal deinen griff an wenn du die türe auf machst, nicht das sich da der kleine hebel verklemmt. hab das bei mir auch immer bei dem wetter.



Hat es geklappt? denn bei mir ist auch der fehler -.-


Hab den Fehler auch ....
Gibts da was dagegen evtl. von VW?


gelöschtes Mitglied

    Mit WD40 wird das auch nix?


    Gibt es jetzt vll ne Lösung?
    WD40 hab ich noch nicht probiert


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen