vw teilemarkt

Kennt jemand den User hier?

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi Ihr,

kenn jemand von Euch den User hier privat?

http://www.polotreff.de/profil/32343

Habe etwas bei Ihm gekauft, dann hat was mitm versenden nicht geklappt und er wollte es rausschicken... Bis heute immer noch nicht da...

Habe mitbekommen, dass sein I-net nicht richtig tut ... Kann mir jemand weiterhelfen? Will ebn nur wissen wann mein ESD kommt.

Danke

Ps.: Will kein Stress machen, sonder nur wissen, ob er den ESD abgeschickt hat. Danke!

edit....habe den Admins schon geschrieben, wegn falsche Ü-schrift



ich glaub er heißt dominic


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Ach nee.... Jungenz, ich hätt nur gern jemand, der dem ma ausrichtet dass ich auf den ESD warte udn er sich net meldet... :(



gelöschtes Mitglied

    habt ihr keine daten ausgetauscht ?


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Klaro, nur meldet er sich ebn nich´


    gelöschtes Mitglied

      wenn du tele-nr. auch hast einfach anbimmeln...
      sonst die über klicktel oder so rausfinden
      wäre nur pech wenn die da die ganze leitungen platt haben.

      ich tippe aber drauf das der wirklich probs hat da... den mann sieht sein kennzeichen im profil


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      ...wenn du tele-nr

      die hab ich aber nich´.... Und mit dem Nachnamen hats in der Stadt sau viele ....


      gelöschtes Mitglied

        dann haste wohl nicht die komplette addy bekommen...


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Dann eher nich ....



        gelöschtes Mitglied

          Wenn du die Vorwahl von dem Kollegen hast, kannste hier gucken ob es da wirklich ne Störung gibt?!

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Aber vielleicht hat ja nur er ne Störung, weil er seine Überweisung der I-Net Rechnung genauso abgeschickt hat wie dein ESD


        • [Mr.] Projekt-Polo
          • Themenstarter
          [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

          Sonst keiner was zum sagn?


          [Mr.] Projekt-Polo
          • Themenstarter
          [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

          Jungenz,helft mir doch...


          [Mr.] Projekt-Polo
          • Themenstarter
          [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

          So, muss das leidige Thema nun leider nochmals "auffrischen" ...

          Kennt den niemand? Falls ich nämlich sonst keine Nummer etc heraus bekomm oder er sich net meldet (grasi weis auch schon Bescheid) gehts näxtn Montag zum Anwalt.

          Also, falls Ihn jemand kennt, richtet Ihm aus er solle sich langsam mal melden!


          gelöschtes Mitglied

            haste schon anzeige gemacht ?
            wenn mann eine anzeige gegen jemanden macht muss sich die polizei mit den angezeigten in kontakt setzten
            musst aber begründen warum und beweise vorlegen, am besten pn's vom deal ausducken und kontoauszug von der überweisung und den ganzen pipapo.
            würd dann an deiner stelle auch das kennzeichen mit dazu angeben und bankdaten halt alles was du von ihm hast.


            [Mr.] Projekt-Polo
            • Themenstarter
            [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

            Hab nu Anschrift heraus bekommen.... Werds morgen bei Ihm probiern..... wenn net dann mach ich die Anzeige!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen