vw teilemarkt

Gutachten / ABE Mattig SSF

pappe76
  • Themenstarter

Hallo

Ich suche für die Felgen Weller SSF Mattig ein Gutachten.
Wäre toll wenn da welche was hätten. Hatte schon mal Mattig angeschrieben ab wie die meisten wissen wollen die ja Geld dafür haben. Drum probiere ich es erst mal hier im Forum.

Wer was hat hier meine E-Mail Adresse duke888@gmx.net


7Jx13 ET23
7Jx13 ET3



gelöschtes Mitglied

    des dürfte ne opel gröse sein


    pappe76
    • Themenstarter

    ja das stimmt aber die Felgen kann ich ja trotzdem auf dem POLO fahren.



    gelöschtes Mitglied

      nicht wenn es kein vw gutachten gibt .
      Des ist ne alte gröse vom c kadet und manta


      pappe76
      • Themenstarter

      die ET23 oder ET3.
      WElche den von den Beiden


      gelöschtes Mitglied

        beide , die 23 vorne , und die 03 hinten .

        ich hab nur et20 & et25 die gutachten hab ich


        Moin,

        also für die et 23 hab ich nen Gutachten, hab ich dir auch schon zukommen lassen.

        Gruß


        Zitat:

        also für die et 23 hab ich nen Gutachten


        Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für ein paar SSF Mattig Felgen, welche ich geschenkt bekommen habe, 7Jx13H2 ET 23. Diese möchte ich gern auf meinen 86C Polo Coupe BJ. 91 aufziehen. Wie ich lese hat jemand dieses Gutachten, könnte ich davon eine Kopie bekommen?

        Gern per Mail: my-post-office@web.de

        Vielen Dank


        Moin, ich bin neu hier und habe mir gerade einen Polo 6n gekauft und habe einiges vor. Aber ich möchte zuerst mit den Felgen anfangen. Bei meinen Felgen geht es um 7jx13 ET23 R13 kann ich die nehmen und wenn ja wo bekomme ich ein Gutachten oder eine ABE her? Ich würde mich freien wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mit freundlichen Grüßen
        Email joschuaabendroth@gmail.com



        polotreff.de
        #10 - 02.09.2015abe mattig polo 86c ssf mattig mattig felgen gutachten abe mattig ssf abe für vw abe für mattig sportstahlfelgen polo 86c gutachten mattig ssf manta mattig spiegel manta ebay gutachten/abe mattig teilegutachten ssf et 23 polo 86c wer hat mattig gutachten vw polo 86c mattig 86c gutachten mattig gutachten 6n2 abe ssf mattig et025 teilegutachten/abe mattig ssf mattig sportstahlfelgen polo abe mattig ssf abe polo mattig polo treff polo 86c abe ssf mattig felgen mattig sportstahlfelgen et23 gutachten mattig ssf gutachten polo 86c
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen