vw teilemarkt

Luftfilter auf ebay

HOPELESS.at
  • Themenstarter

Hallo

wollte nur mal fragen wenn ich mir diesen Filter hole http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7977974088&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

brauch isicher noch was extra dazu damit ich ihn montieren kann, richtig?

Dank

mfg
flo



Hi,

Kauf dir Von K&N Den Kit mit Alurohr ist zwar ein bisschen teuerer aber 1000 mal besser.Hört sich auch viel besser an durch das alurohr habe ich auch drauf aufm 60ps motor er schluckt zwar wie sau aber der sound wen der Motor warm ist ist SAU GEIL.Aber du weist Sportluftfilter und Sportauspuff bekommst du nicht mehr eingetragen seit 2 Monate.Musst du dir aus suchen was dir lieber ist,es geht nur eins von beiden weil das aller selbe problem hatte ich am Dienstag beim Tüv muss den Luftfilter runter machen weil mein Auspuff mache ich nicht runter dan HÖRT man mich ja gar nicht mehr

MFG

Mike


Hi!
kann mich mein vorredner nur anschliessen lasse die finger weg von ebay lieber mehr geld ausgeben und was vernüftiges holen.
Kaufe dir den KN 57i !



hi das teil da habe ich mir gekauft kannst es gerne von mir haben
Kauf mir jetzt auch nen KN weil ich bald G40 faher und mir da ein KN doch sicherer ist.
bin biser aber immer mit dem luftfilrer gefahren nie probleme gehabt.
für 125 euro iss es deiner mit gutachten


Antworten erstellen