vw teilemarkt

Habe 2 Probleme mit meiner Anlage

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hallöchen,

ich muss mich mal wieder zu wort melden.

Also erstmal zur anlage: eine 4 kanal amp für fs und hs
eine 2 kanal gebrückt subwoofer

so...ich habe bei der 4 kanal beide level regler ganz unten...weil wenn ich sie hoch drehe, höre ich über meine lautsprecher die geräusche der blinker und der lima.

habe vorhin eine neue masse im motos legen wollen, weil ich dachte das es ja nur ein masse problem sein kann. hat aber nix gebracht.

Beide endstufen nutzen einen massepunkt. Der ist zu 100% OK!

als ich vorhin das radio bewegt habe, war es kurz weg...wie ein wackler...könnt ihr mir helfen.

Ich möchte mit nämlich einen moniceifer zu legen, welcher leider nur frontsystem, hecksystem/oder subbi regelt. Somit muss der kanal des hs weichen. demzufolge muss ich via amp das level regeln.

HILFEEEEEEEEE!

2 Problem:

ich habe bei dem kalten wetter ausfälle...das radio und der titel und alles läuft weiter..aber kein ton...



wäre nett wenn ihr zu diesem oder jenen was sagen könntet


grüße



Scheint so als wenn dein chinchkabel einen bruch hat ... klemm doch mal ein anderes zwischen radio und endstufen ... einfach schnell quer durchs auto zum testen ,,,,


oder ein masseproblem vom radio. was man dazwischen hängen kann ist ist ein endstörfilter fürs radio zur anlage.



mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

@ roo...


das ist schon das 2te...habe mir dalamls ein besser abgeschirmtes gekauft..hat nix gebracht...

kann es sein, das, wenn ich das remote mit bei den chinch kabeln verlegt habe...das es da passiert?

power liegt auf fahrerseite, chinch und remote auf beifahrer


kannst ja mal probieren das remute seperrat zu legen das es dann weg ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen