vw teilemarkt

Luftfilter auf ebay

HOPELESS.at
  • Themenstarter

http://www.polotreff.de/html/forum.../18291.html



lass die finger davon wuerde lieber einen von k&n kaufen


gelöschtes Mitglied

    was willst du hören steht doch dazu das anbaumaterial, adaptertringe etc. alles dabei ist, oder nich?



    kauf dir lieber ein kit von K&N


    gelöschtes Mitglied

      ja k&n ist echt besser weil das ding was hier abgebildet ist bringt überhaupt nix und sieht auch noch ziemlich dumm aus


      HOPELESS.at
      • Themenstarter

      hat wer ein bild vom K&N?


      gelöschtes Mitglied

        Bild 2 in meinem Profil...


        gelöschtes Mitglied

          hab nen k+n auf dem gti. der sitz dann genau auf der einspritzanlage, also der komplette luftfilterkasten und das gesamte schlauch-gedöns kommt raus. sieht klasse aus, und klingt traumhaft. bei ca. 3000 klingts dann richtig kernig und bei 6500-7000 kreischt das teil geradezu willenlos. der tüv verlangt aber eine schalldämmung an der motorhaube, ohne die geht nix. werd nacher mal meine digicam nehmen und in die garage laufen, damit ihr mal seht wie das teil aussieht.
          lasst die finger von dem ebay schrott, die passen nicht und klingen nicht gut.


          gelöschtes Mitglied

            so, hier das bild, hoffe es funzt...



            SIMG0001.JPG
            SIMG0001.JPG

            polotreff.de
            #10 - 12.06.2005luftfilter von ebay -site:ebay.de -site:ebay.at
            Antworten erstellen