vw teilemarkt

neu hier

GSiDriver
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin 20 aus der nähe von Bamberg und fahr als Winter/Zweitwagen nen Polo 6N. Fahre im Sommer Kadett Cabrio und kenn mich da recht gut aus, nur leider mit VW-spezifischen Sachen nicht. Hoffe ich kann hier noch einiges lernen. LG Geli



gelöschtes Mitglied


    und viel spaß


    gelöschtes Mitglied


      Viel Spaß hier bei uns



      ahuhu =D


      Have Fun^^


      gelöschtes Mitglied

        herzlich willkommen und schön das du offen zeigst das du kein opel-vw hasser bist


        GSiDriver
        • Themenstarter

        hab ja keine wahl, sonst müsst ich jetzt zur arbeit laufen ^^
        ne ernsthaft, kann ich immer kaum verstehen dieser hass - wir haben doch die gleichen interessen oder nicht ? Wenn die VWler lieb zu mir sind bin ich auch lieb ganz einfach


        huhu und viel spass hier....


        gelöschtes Mitglied

          Hallo viel Spaß hier bei uns!


          und viel Spaß hier ......



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen