vw teilemarkt

ZV blinke nur links

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute,

hab ein sporadisches problem, wenn ich manchmal abschließe bzw aufschließe blinken nur die linken blinker, war jetzt schon 2 mal so dann zieh ich den warnblinkschalter raus wo ich die blikersteuerung der zv angeschlossen hab und dann geht alles wieder?! hab die 2 ganz linken kontakte genommen...
jemand ne ideE?



ja du hast nen wackligen da drin. heißt der Kontakt ist nciht immer voll da?

Grüße


hast du eine nachrüst ZV? läuft die über Sperrdioden? vllt hat es dir eine Seite durchgehauen... ist bei mir auch der fall bin nur zu faul eine neue zu kaufen xD



Wie hast du denn die Kabel der Blinkersteuerung und die des Schalters verbunden? Es kann ja sein das sie nicht immer "Kontakt" zueinander haben.Passiert sehr oft mit "Quetschverbindern.Dann muß mann einfach die Ummantelung ein wenig an den Kabeln entfernen und es nochmal versuchen.
Mfg
Thorsten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sperrdioden sind am start

hab die direkt dahinter gekoppelt.. aber das hab ich jetzt mal geändert und die kabel anders angeschlossen jetzt mal abwarten hatte auch einen wackler im kopf...

greez


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kurze info-> wackelkontakt war schuld, seit ich direkt mit lüsterklemmen ans kabel bin passt alles


Hab i ja gesagt :P


Antworten erstellen

Ähnliche Themen