vw teilemarkt

kennt jemand diese Schürze?

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Servus!
Wenn man die kaufen kann wäre das klasse, aber sie sieht nach eigenbau aus.. liebe ich da richtig?


mfg matze



da liegst du richtig, is eigenbau aus polo und golf 5 schürze...

bau ich mir auch grad im moment


P160110_12.02[02].JP
P160110_12.02[02].JP

Is ne Eigenbau schürze.

Der Herr ist glaub auch hier angemeldet.

Weiß nur nimmer ob die front zum Teil vom G5 oder nem A3 war.

Grüße



Jop, das is der Wagen vom Mr.Brown
is der untere Teil der Golf 5 Stoßi dran...


Sorry aber da muß ich dich Korrigieren, das ist die Schürze von Manuel.
http://www.polotreff.de/profil/16108

Er hat sie vorkurzen bei Ebay Verkauft, ist wie gesagt das unterteil vom Golf 5 was jetzt viele machen. Weil es einfach geht und auch Schnell.


Ah ok, Dank dir für´s berichtigen...
Aber Mr.Brown hat se auch drauf


Zitat:

Jop, das is der Wagen vom Mr.Brown

Mensch, das erkennt man doch das nich meiner is


Tut mir leid, hätte mir sofort auffallen müssen


gelöschtes Mitglied

    also speedy, ich will ja nich meckern aber aus dem blickwinkel sieht deine seite mit radlauf un ddem übergang echt schief aus



    inwiefern schief?


    gelöschtes Mitglied

      na entweder wirkt es nur so. du hast sie ja an der seite miteinander verbunden mit einer schiefen naht. die läuft ja nach oben zum radlauf hin. und wenn man unten an der stossstange guckt sieht es aus als wenn die wieder näher zum rad kommt. normal ist doch das der radlauf der stossi gerade runter geht.

      verstehst?


      klar verstehe ich dich

      wahrscheinlich wirkts aber nur so...werd mir das nochmal anschauen, bin ja noch am anpassen, also abschneiden kann ich immer noch was


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen