vw teilemarkt

neue Blinker

PoloManu
  • Themenstarter

Hey, ich will mir jetzt mal neue Blinker für vorne kaufen. Könnt ihr mir bitte mal ein paar schöne Empfehlen? Es sollen auf jeden Fall nicht diese Standard-Blinker in orange oder weiß sein, sondern es darf gern was ausgefallenes sein. Wär nicht schlecht, wenn sie farblich zum Auto passen, also gerne schwarz.

Könnt ihr mir da ein paar schöne Blinker nennen, bzw. zeigen?

PS: meine jetzigen Blinker stehen dann zum Verkauf



Da gäbe es was in chrom-schwarz von FK oder in chrom-transparent


PoloManu
  • Themenstarter

Kannst du mir bitte mal nen Link oder ne Bezeichnung dazu geben? Ich googles mir auch selber^^, nur ein paar chrome von der Firma bringt mir nicht so viel...



PoloManu
  • Themenstarter

danke dir... die Chrystal Schwarz sehen eigentlich nicht schlecht aus...

mal so nebenbei: Ist mit BJ 99-01 der 6N2 gemeint? Ich hab nämlich den 6N1 BJ99, unter welche Kategorie fällt der denn da?


Hat noch jemand andere schöne Vorschläge?


99-01 bedeuted 6n2

deiner ist zwar au 99 aber 6n

edit: blinker würde ich lassen,sehen doch gut aus,bessere gibts net denke ich

edit2: die links oben gehen gar nicht


ich hab mhw drin, die gibts in chrom und schwarz und der clou ist, dass sie im blinkerglas das standlicht mit drin haben. haben auch ne abe

lg chris


PoloManu
  • Themenstarter

Kann mir mal jemand sagen, ob es die Crystal Schwarz von FK auch fürn Polo 6N1 gibt?


man, wenn du mal 5 minuten auf ebay oder fk-automotive.de verbringen würdest, dann könntest du dir das alles selber raussuchen


PoloManu
  • Themenstarter

reg dich nicht auf....
Ich gebs ja zu... ich hab die Frage falsch gestellt...

Bei FK gibts die Crystal schwarz Blinker fürn 6N1 und für den 6N2. Das sind aber zwei unterschiedliche. Ich will gern die, die es dort für den 6N2 gibt, für meinen 6N1 haben. Die, die dort fürn 6N1 angeboten werden, gefallen mir nicht. Deswegen will ich wissen, obs die von anderen Anbietern auch fürn 6N1 gibt.



PoloManu
  • Themenstarter

Ok, ganz andere Frage:

Was gibtsn noch für Firmen, die Blinker anbieten? Ich kenn leider keine weiter... da guck ich mich bei denen mal um...


www.ebay.de ist ne gute firma

ansonsten, rieger, jms, shiva, hella, mattig...


PoloManu
  • Themenstarter

mit ebay bin ich schon durch^^

Ich probier die anderen mal... danke dir!


PoloManu
  • Themenstarter

Hat jemand diese Blinker im Polo? Ich würd mir die gern mal ansehen, bevor ich sie mir kaufe...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich hab schwarze depos drinnen


    Foto0311.jpg
    Foto0311.jpg
    Foto0126.jpg
    Foto0126.jpg

    Also ich glaube seine suche ist bestimmt abgeschlossen


    gelöschtes Mitglied

      denke auch er hat 2 jahre seine Blinker spazieren gefahren und möchte aufgrund der aktuellen lage keine neuen blinker


      Stimt der verkauft seinen gti
      aber vieleicht hängt er sich die blinker ja an die wand

      Ist nur spaß


      polotreff.de
      #18 - 26.02.20126n1 forum
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen