vw teilemarkt

Rost am Schweller,was tun?

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo zusammen=)
als ich meinen geliebten polo geklauft habe, waren die s chweller in ner falschen blau nuance lackiert..-.-..ich hab den schweiß etwas angerauht undf dann mit mehreren schichten lack neu lackiert..sah super aus, fast wie neu =)..war sehr zufrrieden damit...
seit wochen liegt bei uns nun schnee un d deswegen streun die hier auch wie die blöden.-.und siehe da, an meinen schwellern ist seit nen paar tagen rost..überall erblühen rosttellen die schön runtersuppen :/..würd das gern sofort schleifen und neu lac kieren..aber es ist zu kalt und zu nass drfaußen :(.....was könnte ich sxonst noch tun, außer es mache n lassen (was mir aber viel zu teuer ist)...bei welcher temperatur könnt ich frühstens wieder lacken? 15°C mindestens?
mich stört das so und ich muss da dauernd draufgucken x(..das soll weg.-.-
vielen dank für tipps=)



sei beruhigt du bist nicht allein damit -.-

mein geliebter alltags polo gammelt mir leider auch an den berüchtigten stellen...

ich werde aber mir das machenlassen wenn es wieder wärmer wird und der schnee weg ist... und werde auch gleich vorbeugend gleich ordentlich machen lassen

das geld ist es mir wert...

wenn du es selber machen wiillst empfehle ich dir erstma ne gescheite halle oder garage und heizstrahler... wenn du hast ein lacker kolegen oder zumindest gutes werkzeuch ...

ich hab einen kolegen der lacker ist ... sein tip bis zum frühling erstmal nur rostbekämpfung und vorsorge mit schutzlack ... farbe usw erst wenn es spürbar wärmer geworden ist!


xD kenn ich das gefühl, aber sorry kann dir nit helfen :P



FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

ja, im moment ist es zu kalt =/ und zu feucht...dreckswetter und drecks streusalz..-.-...naja, kann man nix machen...muss ich wohl bis zum frühjahr warten =/..aber danke an euch beide


Antworten erstellen

Ähnliche Themen