vw teilemarkt

Habe heut meine Hund verloren Mein Abschiedsvideo!

*FOX*
  • Themenstarter

Habe heute meinen Hund nach 15 Jahren einschläfern müssen.

Habe ein Abschiedvideo gemacht.



Mein Beileid.


Man das tut mir leid...ich habe auch zwei Hunde.
Einer 5 und einer 1,5 Jahre....hoffe die werden auch so alt!

mfg Benny



gelöschtes Mitglied

    Mein Beileid

    Warum musstest ihr ihn einschläfern

    Grüße


    Das kenn ich das tut weh :'(

    mein Beileid


    man da weint man als Hundeliebhaber gleich mit....


    gelöschtes Mitglied

      Tut mir sehr leid für dich.. er ist jetzt im Hundehimmel und dort geht es ihm bestimmt sehr sehr gut!


      Das ist so schrecklich! Aber 15 Jahre ist ein gutes Alter, er hatte wie mir scheint ein tolles Leben und war ein lebenslustiger Hund, leider müssen alle mal von uns gehen... .
      Mein Beileid!

      Meiner ist jetzt grade 3 Jahre ich hoffe natürlich das wir noch viele viele Jahre haben vor allem da der Tierarzt damals als er 10 Wochen alt war, meinte, er würde es nicht schaffen... .


      *FOX*
      • Themenstarter

      Er hatte im Herbst diesen Jahres einen schlagt anfall,
      Wobei seine hinterläufe nur noch nach gezogen hatte.

      Er war ein kämpfer typ doch es ging ab Dezember immer weiter runter.
      Er kotete da er es nicht mehr zurückhalten konnte und lief sich wegen der lahmen hinterläufe die Pfoten blutig.
      Am ende kam er nicht mehr hoch und jauelte deswegen.
      Wir und der HUND haben bis heute gekämpft und haben den kapf verloren.
      Es ging einfach nicht mehr!



      fühl dich mal gedrückt! :(
      Die Hündin von meinen Schwiegereltern hatte das so ähnlich sie kam nimma hoch hinten... Für Sie wars besser so... . :(


      *FOX*
      • Themenstarter

      Zitat:

      Tierarzt damals als er 10 Wochen alt war, meinte, er würde es nicht schaffen... .


      Ärzte sind auch nur Menschen und Kein Tier ist gleich.
      Daher wird man nie sagen könen ob oder ob nicht.

      das wird die Zeit mit sich bringen!


      Hey,

      von mir auch mein Beilied.

      Ich kenne das Gefühl, ich bin mit meinem Hund aufgewachsen und der hat meine komplette Schullaufbahn miterlebt. Kurz wie ich vorm Abi stand war es dann vorbei:(

      Innerhalb von drei Tagen war es vorbei.

      Erst war er bissl "traurig", am zweiten tag wollte er net so richtig spazieren und am dritten Tag lag er morgens dann da und starb in meinen armen :'-(

      Das ist scheiße echt, wenn man sooo lange zeit mit dem Hund zusammen war..

      Mein Beileid...


      Mein vollstes Beileid! Kenn das nur all zu gut! der ganz große Unterschied zwischen Mensch und Tier...das Tier liebt dich bedingungslos und freut sich IMMER auf einen!


      Von mir auch mein Beileid...Mein Hund starb auch nach 17 Jahren Treue..Ist heftig sowas, aber mir fiel es leichter drüber wegzukommen, bei dem Gedanken, dass es ihm dort, wo er jetzt ist, besser geht... Ohne die ganzen Schmerzen usw...


      mein beileid


      Ohje, auch von mir vollstes Beileid. :( Unser ist grad 6 Jahre und ist schon heftig wie stark die aufeinmal zur Familie gehören (Ist unser erster Hund) Aber er schien bei euch sehr glücklich gewesen zu sein.

      Und das er nach dem Leidensweg endlich zur Ruhe kommen konnte ist wohl das beste.

      Kopf hoch

      Lukas


      Ohhhhh, das tut mir wirklich Leid!
      Wirklich ein tolles Video....

      Gruß Carina


      gelöschtes Mitglied

        Jo, kenn ich, wir haben unseren Schäferhund nach 16 Jahren im Sommer 2009 Einschläfern lasen müssen nach 2 Schlaganfällen, nun ja mittlerweile geht mir das aufstehen morgens um 6 mit dem neuen kleinen schon wieder auf den nerv! Ausserdem hat er meinen Esszimmerstuhl zerlegt, das verzeih ich ihm nie


        *FOX*
        • Themenstarter

        Zitat:

        nun ja mittlerweile geht mir das aufstehen morgens um 6 mit dem neuen kleinen schon wieder auf den nerv! Ausserdem hat er meinen Esszimmerstuhl zerlegt, das verzeih ich ihm nie


        Ohoh, naja so sind se halt die jungen wilden!
        Vielen liben dank euch allen , fand ich echt klasse von euch

        So nun freue ich mich unser neues Familienmitglied vorstellen zu dürfen.

        Sie heisst Greta und ist eine Labrador/Weimarraner Mischlingswelpe.
        Total verspielt und kuschelbedürftig!
        Gibt doch echt Idioten der so eine Süsse Welpin einfach aussetzt.
        Sie ist jetzt nichtmal 6 Monate alt und Kern gesund!


        volieren 004.jpg
        volieren 004.jpg

        gelöschtes Mitglied

          erstmal mein beileid :(

          und nun viel spaß und eine schöne lange zeit mit deinem neuen.

          ich musste schon ein paar mehr tiere hergeben. sei es von der ex,oder zur pflege die es nicht geschafft haben. das letzte war meine katze mit bauchdeckenkrebs.

          bei mir ist erstmal vorbei mit tieren. es kann schon sehr weh tun :'(

          naja ich hab mir ne frau angeschafft und geheiratet. evtl mal nen kind un regelmäßig ein anderes auto. das ist abwechslung genug


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen