vw teilemarkt

Treffen Wörthersee 2010

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

So Hotel ist gebucht ab zum SEE 6.5-9.5 hihi

let´s rock Mischkulnig oder Schiefling mal schauen

War noch nie da :( und werde es dieses Jahr bestimmt wieder nicht packen :'(

Wörthersee Tour 2010
Wir sind wieder dabei

Bin zu 95% diesen Jahr auch da!
Aber dann schon mit dem neuen Autowagen.

mfg

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

hihi noch ein paar....... zum süchtig werden

Und dann gehts die ganze Zeit wieder brööööm tschuuum

Hach das wird wieder geil

schiefling rockerz 2010
8.5-12.5

Ich hab mir die komplette DVD von Wagenwerks zu 09 gegönnt, einfach herrlich, schön in HD aufm TV kommt einfach nur geil.

mfg

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

Nur leider sind ganz wenige hammer Polos dabei ...WIESO ? EGAL die alten VW sind alle GEIL .....

am stissel, gebucht vom 8.5 bis zum 14.5 , am 15 gehts dan zum 24std rennen zum ring ^^ das wird die geilste woche dieses jahr ^^

werd nem kolegen aus meinem club da hin fahren, also mein golf ( da der polo nicht fahrbereit sein wird ), und ein polo g40 von nem kolegen ^^ beide mit VW society nordeifel aufkleber in der frontscheibe, also wer mich sieht , GRÜSSEN ^^

ich freu mich jetzt schon wie ein kleines kind zu weihnachten ^^ ist schliesslich meine erste wörtherseetour

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

hehe ja meine auch Juhu

@ schumi85

fahre am 12. oder 13.mai schon zum ring
mit dem AC Inzell, nehmen mitn Seat Leon teil

vielleicht begegnet man sich ja am see

wenn alles gut geht bin ich auch am start

10. -14.05 gehts da runter

jungs, was haltet ihr davon : hab im golftreff auch schon gefragt ob man sich nicht einfach mal am see i wan treffen soll auf ne coke und ne kippe. man müsste nur ne zeit und nen platz ausmachen.

Zitat:

jungs, was haltet ihr davon : hab im golftreff auch schon gefragt ob man sich nicht einfach mal am see i wan treffen soll auf ne coke und ne kippe. man müsste nur ne zeit und nen platz ausmachen.

...wenn du net ne feste gruppe bist, die sich kennt, wirst du es am see nicht schaffen leute aus´m forum zusammen zu trommeln..jedenfalls nicht viele..

ja, bin ja auch mit nem kolegen da, war ja auch nur ne idee. aber scheinbar wird hier ja mitlerweile jede idee im keim erstikt -.-

Zitat:

aber scheinbar wird hier ja mitlerweile jede idee im keim erstikt -.-

weiß zwar net wie du drauf kommst, aber ok..es is nunmal fakt, das es nix wird.is doch net böse gemeint

ich währe dabei

wunderbar, von wegen das klappt net -.-

^^^^^der führer fühert das rudel an

(gleines wort spiel)

Teilweise gibts ja auch Treffen an der Pyramidenkogel...
Glaub da war letztes Jahr auche in kleines Polotreffen.

Zitat:

Teilweise gibts ja auch Treffen an der Pyramidenkogel...
Glaub da war letztes Jahr auche in kleines Polotreffen.

wird auch wies aussieht dieses jahr wieder stattfinden ^^

http://www.polotreff.de/forum/t/18...3367#p1326367

Ups noch nichtmal gesehen den Thread.
Dank dir

kein problem

Team Marl auch da^^ nur ich dieses Jahr leider nicht mein Polo sondern mit mein Audi, Motorschaden und ein größerer umbau geplant... denke Polo sollte dann zum 30. See Treffen fertig sein (2011)...

SEEEE OLE OLE OLE!

jetzt aber mal ne frage an die leute die schonmal da waren, wie siht das aus mit den grünen( weiss garnicht welche farbe die da haben) ? worauf muss man achten? weil hab mit meinem pap imoment mega die diskusion von wegen an der grenze angehalten werden und nicht rein kommen? werden wr deutschen nach deren strassenverkehrsordnung behandelt was zb tieferlegung angeht? weil mein golf zb hat ca 4-5 cm bodenfreihet mim achsträger.

also die grünen sind da: Blau/Weiss oder blau silber...

und thema tieferlegung sind die hart hinterher... ich meine 90mm tiefste stelle alles was weniger ist legen die still und nehmen kennzeichen weg... das heißt dann erst mal umbau auf serie oder höher... schon paar mal da unten gesehn lecki 1er Golfs oder so da waren die 2009 sehr hinterher...
was ich noch mit bekommen habe waren zu extrem laute Auspuffanlagen haben die dann auch Fahrzeuge teilweise stillgelegt bis zum rückbau...

aber ist ein Fahrzeug nach den gestzlichen Vorschriften getunt sollte es kein problem sein... weil mit 40mm bekommst du auch in Germany probleme mit den grünen ....

Mir ist von einen süddeutschen Kollegen zu ohren gekommen das die seinen Golf 3 bei einer Großkontrolle(je nachdem wann man anreist kann es durchaus sein da man in rahmen einer Großkontrolle auf einen Parkplatz umgeleitet wird wo sich ein ganzer Prüfzug mit den rausgezogenen Fahrzeugen beschäftig)letztes Jahr solange festgehalten haben bis der seinen Wagen vor Ort auf die in Österreich geltenen 11cm? Bodenfreiheit gebracht hatte(er hatte sich als notbehelf daher jede menge stick it's als Federwegsbegrenzer an den Kolbenstangen gesteckt weil dies die einfachste und schnellste Möglichkeit war) .

Wir selbst hatten bis jetzt keinen probleme dieser art miterlebt und ich bin seit 1996 jedes Jahr dort unten gewesen,ich muß allerdings dazu sagen das wir in den 5 Jahren immer in der nacht zu Samstag /Sonntag am WE vor den Treffen angereist sind und vormittags gegen 9:00-10:00Uhr dort waren wo noch alles ruhig war...und abgereist sind wir immer Donnerstag oder Freitag morgens wo das "richtige" Chaos erst losging .

Ach so...die "Aufpasser" sind entweder in grau oder dunkelblau gekleidet und fahren silber/dunkelblau(neuere Fahrzeuge) oder weiß mit roten Streifen herum ...alternativ drehen auch Zivilstreifen oder Security-Leute dort ihre runden...

EDIT:o.k...war wieder jemand schneller als ich weil der text wieder etwas länger wurde als gedacht

OMG, ich muss 11 cm bodenfreiheit haben? das sieht ja aus wie arsch -.- hm, ist die kontrolle den nur so heftig an der grenze , oder auch im bereich wörthersee, muss dazu sagen das wir in der nacht vom 7 auf den 8ten fahren wollen, denke sind so um 2 uhr nachts am grenzübergang. und wie soll ich den mit ner festen tieferlegung wieder auf die gewünschten cm kommen? das is ja nicht wirklich möglich

An der Grenze war eigendlich gar nix,weil die gibt es ja eigendlich nicht mehr...wird wohl eher im Bereich Wörthersee/Kärnten sein wo es richtig rund geht.

Vor mehreren Jahren haben die wohl auch mal an der Grenze und rund um München kontrolliert.

Also ich kann nur sagen wie ich es erlebt habe...
Die haben nur die rausgezogen die am burnen waren und defintiv viel zu schnell. Die durften aber auch hinterher weiterfahren, was an Strafe kam weiß ich nu nicht. Von ner richtigen Kontrolle habe ich nix mitbekommen.
So wie ich es mitbekommen habe dürfen die die Geschwindigkeiten aber auch schätzen also man sollte sich an die GEschwindigkeiten halten.
Sonst waren das sehr nette Polizisten dort kann man nicht anders sagen zumindest der der uns kurz rausgezogen hatte.
An der Grenze war nix.... wir wurden einmal direkt in Velden an der Tanke rausgewunken. 1 Minute später konnten wir direkt weiter.
Tüvvig sollte natürlich alles sein das ist klar. Wir waren aber auch eine Woche vorm offiziellen Treffen da ich denke wenn die ganzen Ideoten zum offiizellen antanzen denk ich werden die kontrollen wohl mehr.

hm, naja, kann mir vllt mal jemand nen link zeigen wo drinne steht was ich darf und was ich nicht darf um nach österrich zu fahren?

Also ich fahre seit Jahren und wurde noch nie angehalten

Kommt halt drauf an wie man sich "aufführt" . Und wie Ravebaby schon sagt is es zur Hauptzeit schlimmer, aber da bin ich meistens scho wieder weg!

Bin ab 8. auch am See!

ja, die frage mit den kontrollen hat sich erledigt, weil hatte immer bissl schiss vor den bodenfreiheitskontrollen sag ich jezt mal. aber da der golf jetzt auf 17" steht macht das nix mehr.

Zitat:

Bin ab 8. auch am See!

bin auch am 8. da, fahren bei uns am 7. los um 22 uhr .

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

fahren mit nem RS4 dahin knapp 1000km von uns eine Strecke....das wird nen Spaß .....

Zitat:

knapp 1000km

da sinds bei uns laut googlemaps bissl mehr.

von meiner haustüre aus, bis zu unserem hotel 1125,3 KM und ich hab die oropaks eingepackt ^^

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

hehe Oropaks..gute Idee ich glaub die werde ich auch noch mit einpacken

ja, die dinger sind definitiv ne gute sache, vorallem bei meinem golf ^^
da wirds laut drinne, weil keine dämung usw^^

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

ah der Audi ist Gott sei dank nur in den unteren Drehzahlen nicht auszuhalten

Melde mich hiermit für dieses Jahr vom See ab.
2 Bandscheibenvorfälle.
Der Rest von uns fährt aber.

@ all... fein bilder für die kranke mitbringen

@ Ravebaby86 : das is echt übel, gute besserung erstmal.

mal sehen , wenn so wie abgesprochen unsere bude da i net hat, gibts jden tag bilder

Zitat:

War noch nie da und werde es dieses Jahr bestimmt wieder nicht packen

Wird mir genau so gehen! Weil ich mit Sicherheit arbeiten muss!

Aber schön Bilder mitbringen!

Und was hab ich gesgat? Ich muss arbeiten :(
Ausserdem hat mein Kleiner gestern keinen TÜV mehr bekommen

also ich fahr fix wieder runter....

weiß nur noch nicht wann genau....

ich MUSS ja fast fahren weils das letzte mal mit meinem jetzigen polo is....

gestern an der Mischkulnig Tanktstelle. Da gehts schon ordentlich rund

31488_12247763776867
31488_12247763776867

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

so Auto ist gepackt, nachher gehts los

bei uns gehts in nicht ganz 21 stunden los, 2 autos fertig, beide werden morgen bepackt. aber ma ne frage, wie iset wetter unten, hab heute i was von schnee gehört?

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

wetter im Moment bescheiden .... morgen trocken.
Samstag haben se Schauer angesagt. Sonntag auch trocken

Badehose wird also mitgenommen

keine sorge ich komm am dienstag und werd die sonne mitnehmen

Zitat:

Wehe net, dann gibts den Popo vol!

Zitat:

kanste knicken, die hab ich schon an meinem festgebunden, samstag morgen scheint da dan schon die sonne^^

also jetzt gleich is bei uns auch abfahrt

morgen gehts los mit Abstecher nach Bamberg so das wir Montag früh um 06:00 in Keutschach sind!

Hallo!

Hmm...von der mitgebrachten Sonne sah man bisher nicht allzuviel :(
Bis jetzt wars wieder ein bewölkter und stellenweise verregneter Tag.
Musste vorhin in die Stadt und musste feststellen das in Reifnitz der TEUFEL los is!
Jetz rührt sich auch hier was..die Strassen sind schon richtig belebt und die "Hauptstrasse" is bereits rechts und links vollbesetzt mit Autos!
Die Anreise scheint in vollem Gange zu sein und ich rechne auch Heute Nacht bzw Morgen wieder mit vielen die endlich in Reifnitz eintreffen.

Weiter bin ich Heut leider noch nicht gekommen und Bilder konnte ich bisher auch keine machen.
Wird wohl Heut nix mehr werden da ich um 19 Uhr nen Termin in der Stadt hab.

Langsam kommt die Sonne aber raus und ich denke Morgen wirds ganz akzeptabel werden weshalb ich Morgen ausgiebig blitzen und unterwegs sein werde!

LG aus VW City
Jürgen

Fahr mal lieber nach Schiefling...dort war vorhin gegen 16:00Uhr alles zugeparkt und das selbe vorhin im Laufe des abends.
War schon fast so voll dort wie an der Shell Tanke .

Morgen!

Gääähhhn...grad ausm Bett raus und die Sonne scheint bei der Morgendlichen Zigarette und dem Kaffee am Balkon...

ich höre sie....

Wird denk ich ein guter Tag und bald werd ich mich auf den Weg machen!

Freu mich schon!

LG Jürgen

@Tazman: Bin täglich am Parkplatz in Schiefling

16.00 uhr polotreffen am pyramidenkogel! nicht vergessen

Hallo!

Mann..immer diese Terminänderungen...von Anfang an wars am 11.5. geplant.Warum jetz schon auch am 9.5. ?

Is natürlich klar das ich das ned mitbekommen hab...
Ich denk aber das am 11. eventuell mehr los sein wird aber die "Qualität" der Fahrzeuge abnehmen wird da ja einige bereits Heute/MOrgen wieder abreisen werden um dem "Ballermann am Wörthersee" zu entgehn.
Danke @ Sonic für die Pm aber ich konnt ned eher an den Pc..

VG aus Reifnitz

Edit

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

wenn ihr was erleben wollt dann fahrt nach Faakersee.... Campingparkplatz
Da gehts richtig ab....und das beste...keine Asis die Flaschen kaputtschlagen etc......
gestern ist da nen golf 2 VR6 Turbo mit 650PS lang gezischt ..der hat im 4. noch fett gedreht ......
Oder für die Stimmung nen C63 am Burnen

Zitat:

Hmm...von der mitgebrachten Sonne sah man bisher nicht allzuviel
Bis jetzt wars wieder ein bewölkter und stellenweise verregneter Tag.

dann bleibts wohl an mir hängen die sonne morgen mitzunehmen

so erste Bilder sind bei uns auf der Club HP.... www.audi.vwteam-marl.de
sind seit Montag hier gestern super Wetter knapp 16Grad sonnig...
Heute warns 21,5Grad sonnig bis ca. 16uhr dann kammen paar schauer und es wurde kühler...

schöne grüße vom Wörthersee
otto

nun sind alle Bilder und Videos online: www.audi.vwteam-marl.de

polotreff.de
#64 - 18.05.2010w?rthersee tour 2010, hotel wörthersee treffen 2010 dvd hotel für wörthersee treffen 2010 wörthersee 2010 vorschriften wörthersee vw treffen 2010 aufkleber wörthersee-aufkleber forums treffen wörthersee 1er treffen wörthersee wörtherseetour 2010 wörtherseetour 2010 hotel wörthersee vom 6.5. - 9.5. ? wörthersee frontscheibe vw treffen wörthersee 2010 aufkleber wörtherseetour 2010 aufkleber, woerthersee wan und wo ist das treffen foren treffen wörthersee wörthersee 2010 aufkleber kaufen wörthersee kontrolle frontscheibe wörtherseetour wÖrthersee tour 2010 aufkleber
Antworten erstellen