vw teilemarkt

6n2 Windschutzscheibe von Ebay? was sagt ihr dazu?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach Leute,

da mein polo denke ende nächster woche vom lacker kommt und ich nun eine 6n2 frontscheibe brauche wegen den dachleisten wollte ich mal fragen was ihr dazu sagt?
http://cgi.ebay.de/Frontscheibe-VW-POLO-6N2-BJ-99-01-gruen-Graukeil_W0QQitemZ310193497337QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4838f924f9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

habe mal bei carglass nachgefragt und bei denen wäre es dann 250 aufwärts an preis mit montage und von denen die scheibe!

bevor hier manche kommen amchs über die versicherung, ich hab haftpflicht!

sollte ich die dann selber einkleben oder doch von carglass einkleben alssen dann? die kommen ja nach hause auf wunsch!

gruß



De Preis ist ok ....


Einkleben kanst du selber machen, habe ich bei mir auch gemacht!

Oder lass es über die versicherung laufen!


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hab doch gesagt das ich haftpflicht habe

geht also nicht

also meinste kann ich mir kaufen?

welchen kleber haste den genommen?

normalen scheibenkleber oder sollte ich schon irgendeienn ebstimmten nehmen?

brauch auch ne neue heckscheibe, und die hinteren seitenscheiben will ich auch eig selber einkleben nur sind dort die dichtugnen nicht mehr dran, wie regel ich das da am besten?

gruß

PS: danke dir schonmal



Scheibenkleber von Normfest ist der gleiche wie Carglas hat.

ich habe mir alles scheiben neu geholt... seitenscheibe kostet 37€


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

37ezro?

wo das denn? sofortgekauft!

sag mal wo, kauf mir die dann direkt dieser woche noch

wo haste dne kleber her?

gruß


gelöschtes Mitglied

    ich habe auch eine 6n2 scheibe drin. habs von einer autoglasfirma machen lassen. alte scheibe raus, neue rein.... einbau +scheibe 140€

    mfg dennis


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    und wo schimmi?

    firmenname?

    @nico: sag jetz mal


    bei der firma autoglas. gibts in oberhausen und dortmund! bestimmt auch woanders ich war in oberhausen! Top Service!

    Hab meine scheiben bei denen tönen lassen. 2 kollegen ebenfalls. irgendwann kamen meine vorderen scheiben zum tönen dahin und zuletzt meine 6n2 scheibe! immer top service



    polotreff.de
    #10 - 20.01.2010polo 6n2 windschutz scheibe polo 6n2 swcheibe polo windschutz 6n2 windschutzscheibe 6n2 scheibe windschutzscheibe von ebay windschutzscheiben kleber polo kleber scheibe windschutz seitenscheibe windschutz für seitenscheiben windschutz seitenscheibe scheibe polo 6n2 6n2 frontscheibe polo 6n2 scheibe seitenscheiben windschutz
    Antworten erstellen