vw teilemarkt

Kann mir bitte jemand den lack faken?

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hallo

da ich nun endlich zum entschluss gekommen bin, mein Auto Schwarz/Weiß zu lacken, brauche ich anregungen für´s design.

jetzt ist mir der Golf aufgefallen und das design.,

wäre super wenn mir mal jemand meinen Polo so faken könnte.

Oben hätte ich gerne schwarz und den unteren teil weiß

Falls andere bilder von meinem Polo gebraucht werden, kann ich sie gerne noch posten.
Von dem Golf habe ich leider kein besseres. aber das design sollte man ja erkennen können.


Ich sag schon mal danke!

Gruss

Manuel



zukunft polo.jpg
zukunft polo.jpg
PICT0043.JPG
PICT0043.JPG

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

hab doch noch ein paar bilder gefunden....


zukunft polo 1.jpg
zukunft polo 1.jpg
zukunft polo 2.jpg
zukunft polo 2.jpg
zukunft polo 3.jpg
zukunft polo 3.jpg

gelöschtes Mitglied

    So toll von der qali is das bild nicht aber mann kann es erannen!
    Also mir gefällt das design

    Und felgenso als tip von mir:



    Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg

    Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C

    super geil danke.

    als felgen kommen meine ATS in 7 und 8 J drauf. die werden dann auch in schwarz/weiß lackiert.

    gruss
    manuel


    womit fakt ihr die bilder immer?


    Och jo... also das schaut wirklich gut aus wie der Farbverlauf da ist.
    Passt wohl.

    Zum Faken benutzen die meisten Photoshop... gibt auch auch Gimp was so ähnlich ist... ich check beides nicht also lass ich es.. wobei hab auch nicht die Ruhe dafür mir das anzueignen das müsste mir schon jemand zeigen sonst geb ich nach paar versuchen auf.


    gelöschtes Mitglied

      Och is ganz easy,ich nehm Photoshop,es gibt da auch so nen paar seiten wo echt gute anleitungen stehen(für laien echt gut erklärt!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen