vw teilemarkt

Birnen für Blinklicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe für meine Klarglasrückleuchten gleichzeitig "versilberte" Blinklichter gekauft. Ich bin von einem Kollegen darauf aufmerksam gemacht worden das man meine Blinker hinten fast nicht sieht. Ich habe Sie jetzt wieder gegen normale ausgetauscht.

Gibt es auch versilberte die gleich hell blinken wie die normalen?

Gruss



gelöschtes Mitglied

    gibt sogar verchromte die noch heller leuchten wie die originalen was hattest den für birnen drin (firma)?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich glaube das waren phillips. Welche kannst du mir empfehlen damit es mindestens gleich hell blinkt wie normale?



    gelöschtes Mitglied

      also ich hab mir osram reingemacht und die sind so ziemlich hell bei mir


      jo die hab ich rauch drin!
      die sind echt total hell!
      die kommen eher so blau!

      greetz
      DJab


      gelöschtes Mitglied

        wol eher nicht oder du hast ne andere sorte wenn du die osram meinst


        polotreff.de
        #7 - 06.06.2005blinklicht polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen