vw teilemarkt

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Cr@cK3D
  • Themenstarter

Moin wollte mir mal hier die meinung zu dem Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora" einholen.

Was haltet Ihr von diesem Film?

Also ich fand ihr sehr geil vorallem in 3D ist der einfach nur super..

MfG



der film ist einfach BOMBE


find den film auch voll geil nur nen bissle schade das er in manchen ländern verboten wurde zum glück sind wir noch nicht eins der länder

Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MFG BEN



  • das ist der beste Film den ich seid langem gesehen habe einfach nur geil


    Hm....also meine Freundin ist ungelogen richtig eingeschlafen... Ansich war der Film richtig gut gemacht (leider nicht in 3D gesehen) aber ich finde der hat sich etwas zu lange gezogen und dafür zu wenig aktion :/


    ich geh am Donnerstag in den Film... Werd mir den mal in 3D angucken... bin schon gespannt... hab nur gutes über den Film gehört...


    Der Film war ganz schön lange. Ich bin teilweise fast eingeschlafen. So ist er ja recht gut. Aber das es der allerbeste Film aller Zeiten sein soll, kann ich so nicht bestätigen.


    Meine Rede 8V Racer


    Hey,

    also ich schau des öfteren Filme (auch im Kino )

    Und seit Ewigkeiten hat mich kein Film so mitgezogen und begeistert wie dieser hier.
    Der Film (ich habe ihn in 3D gesehen) ist mit Abstand der beste Film seit langem der im Kino läuft!

    Kann ich jedem nur empfehlen. Ich persönlich fand den zB gar nicht sooo lang. War okay und die Kritik an der Menschheit so gesehen wird au sehr deutlich. Bissl zum Nachdenken regt er an.
    Die Story ist gut gemacht, einfach nur geil der Film. Man kann sehr viele parallelen zur heutigen Gesellschaft ziehen.

    Ich rate euch den Film in 3D zu schauen, weil er dann um einiges geiler rüberkommt, als in 2D.

    Leider löst der Film auch Ängste bzw. Kritiken aus. So zB wie in China, wurde der Film verboten, weil die einfach nicht mit der "Wahrheit" klarkommen. Den dass was im Film gezeigt wird passiert allzu häufig (im fernen Sinne, es gibt ja nicht in real die Dinge wie im Film ;D) aber der Hintergrund, dass zB Völkergruppen umgesiedelt werden, weil Menschen geil auf Rohstoffe sind.
    Alle beschweren sich offiziell über die schmelzenden Polarkappen, aber in Wirklichkeit sind viele Länder einfach nur geil drauf, dass das ewige Eis schmilzt, weil sich darunter sehr viele Rohstoffe befinden!

    Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass viele Menschen "abdrehen" und depressiv werden nach dem Film, weil Sie aus dieser Scheinwelt im Kino in 3D raus gehen und in ihren "grauen" langweiligen Alltag zurückkehren und so werden sie depressiv weil Sie merken die Wirklichkeit ist nicht so wie im Film.

    Aber mein Fazit: Sehr guter Film mit einer Botschaft die die Menschen auffordert ihre Augen zu öffnen.

    Grüße



    Die story des Filmes war schon recht am anfang des Filmes klar, wie er ausgeht. Von daher war ich davon nicht so begeistert.


    Cr@cK3D
    • Themenstarter

    Also zur Filmlänge... ich fand ihn eigentich noch zu kurz der hätte noch 3 std gehn können.

    Es soll ja eine Trilogie werden... *MEGAFREU* und deshalb waren auch scenen drin die vielleicht nich so bedeutend waren für den ersten teil aber für die folgenden notwendig sind.

    Also ich kann auch nur jedem empfelen ihr in 3D anzuschaun... zwischen 2D und 3D liegen Welten...

    Leute mit Sehstörungen (schilen oder ein auge blind) werden vielleicht kein 3d erleben. Und mann sollte sich nciht auf unscharfe dinge konzentrieren weil das auge die nich scharfstellen kann und somit bekommt man kopfschmerzen...

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen