vw teilemarkt

Powercap und Endstufe schalten nicht ab

AndyEmil
  • Themenstarter

Hab gestern endlich meine Anlage fertig gebaut. Jetzt hab ich folgendes Problem.
Die Powercap schaltet nicht ab. Dadurch schalten meine Verstärker nicht ab.
Waren jetzt die ganze Nacht an. Mein Powercap besitzt einen Remote anschluß.
Hab dann den Remoteanschluß am Radio abgeklemmt und das Ding leuchtet immer noch.
Heute hab ich das Radio (mit abgeklemmten Remoteanschluß eingeschaltet und die Endstufen arbeiteten einfach so los.
Was kann das sein?



haste vll irgendewo ausversehen Dauer +12V auf remote gebrückt am verstärker oder cap !?!?

haste mal das remote kabel überprüft ob es vll i-wo aufgescheuert ist und an einm Dauer +12V Kabel kontakt hat !?!?


AndyEmil
  • Themenstarter

Hat sich alles erledigt! Hab noch mal genauer geschaut! Eine kleine Litze vom Remote, hat sich auf´s Dauerplus gelegt. Prob behoben!



dann ist ja gut

wie ich schon vermutet hatte, hab ich auch mal gehabt XDD


polotreff.de
#5 - 20.01.2010remut schaltet verstärker nicht mehr ab powercap remote kabel endstufe power cap schaltet nicht aus wieso schaltet sich mein verstärker nicht mit aus remote an enstufe und powercap cap schaltet sich nicht ab powercap geht nicht an und endstufe auch nicht auto anlage schaltet trotz remote nicht ab verbindung von power cap zu endstufe cap schaltet nicht ab powercap schaltet sich ein ohne radio remote endstufe oder powercap hifi powercap entfernung zu endstufe powercap remoteanschluss remote kabel schaltet nicht ab warum schaltet meine endstufe immer aus und ein powercap ab car hifi cap schaltet nicht ab powercap schaltet sich erst später ab? remote schlatet endstufe nicht aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen