vw teilemarkt

mal wieder kabelproblem!?

hallo, ich baue ja gerade von nz auf 3f um. motor usw hab ich alles schon drin bin gerade beim anschließen und hab da ein paar kabelprobleme wo ich nicht weiss für was die sind hab da 2 stecker die vom gleichen kabelbaum kommen die zusammenpassen würden weiss aber nicht ob das so sein soll. zum anderen hab ich meine lamdasonde vom nz wo ich auch kein anschluss finde dafür sind die beim 3f anders? bitte um hilfe



1. bild: lamdasondenstecker wo ich keinen anschluss finde
2-3.bild: stecker vom kabelbaum wo ich nicht weiss wohin damit
4-5. bild: 2 stecker die zusammenpassen würden und von einen kabelbaum kommen!?


Foto-0077.jpg
Foto-0077.jpg
Foto-0080.jpg
Foto-0080.jpg
Foto-0081.jpg
Foto-0081.jpg
Foto-0083.jpg
Foto-0083.jpg
Foto-0085.jpg
Foto-0085.jpg

gehört noch zu bild 4-5



Foto-0084.jpg
Foto-0084.jpg

gelöschtes Mitglied

    Du musst den Motorkabelbaum vom 3f nehmen, sonst geht das nicht.

    Den Lichtkabelbaum kannst umlöten, den innen auch, aber den Motorkabelbaum musst du vom 3f übernehmen.

    Bild 1-3 ist der Stecker für die Lambdasonde, das Lilane Kabel kommt auf Masse, der Rest ist gleich.

    Bild 4-5 ist der Anschluss zum Zündtransformator und die Spannungsversorgung vom Lichtkabelbaum.
    Hier kommen NICHT die 2 Stecker mit den gleichen Kabelfarben zusammen!


    das problem is als ich den motor gekauft hat der mir den kabelbaum dazu gegeben vom 3f also müsste das auch einer sein


    was vom lichtkabelbaum die spannungsversorgung? und warum geht da mein licht schon ohne das ich die beiden irgendwo angeschlossen habe


    mit der lambdasonde hab ich jetzt gerade rausgefunden gibts unterschiedliche stecker siehe bilder! kann ich jetzt meine alte lamdasonde mit den kabeln vom stecker verlöten oder brauch ich ne andere sonde?


    lamdasonde alt.jpg
    lamdasonde alt.jpg
    lambdasonde neu.jpg
    lambdasonde neu.jpg

    niemand noch ne idee?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen