vw teilemarkt

wie löst man ein problem?

McJosef
  • Themenstarter
McJosef's Polo 6N



allgemeine problemlösungsstrategie xD



Sehr geil

MfG Ali


Einfach nur genial.



gelöschtes Mitglied

    Bei mir trifft ``Armes Schwein´´ zu.....


    .... geil das ja echt supi


    gelöschtes Mitglied

      ich glaube ich werde immer ein armes schwien bleiben

      ich kriege vieles laputt wo ich nichtmal wieß das e skaputt gehn kann

      bis es soweit ist :P



      wenn nur überall so einfach wäre


      richtig geil xD



      kenn ich aus der praxis... und momentan passt bei mir auch du blödmann und du armes schwein...

      (scheiß problem mit dem türschloss, jetzt großes scheiß problem mit dem türschloss) aber man ist ja nicht doof... man hat ja nen schraubendreher und iso band und man kann damit jezt die karre abschließen

      erinnert mich irgendwie an simson zündschloss


      polotreff.de
      #11 - 25.01.2010"wie löst man ein problem" "armes schwein" tp://www.google.fr/imgres?imgurl=http://www.henrik-schmid.de/problem.gif wie löst man probleme armes schwein fehler wie löst man ein probleme? allgemeine problemlösungsstrategie wie löst man ein problem du armes schwein tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.henrik-schmid.de/problem.gif tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.henrik-schmid.de/problem.gif wie löst man ein problem tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.henrik-schmid.de/problem.gif
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen