Das ergibt den Fischblick, den Du da hast
Nicht böse sein, für die, die so einen haben - ist eben Geschmackssache
Hatte so ein Teil auch mal gekauft ( lang ist´s her )... übelst billiges und schlappriges Blech...
Meiner wurde dann auch aus EINEM Stück gefertigt... ( am alten Polo ) Ich würde sagen, veklopp den wieder lass Dir einen machen, wenn du eine gute Adresse kennst!
Verstehe auch nicht, wieso die den immer gerade unten abkanten?!
Wie ja schon 6N delux geschrieben hat, deine Haube ist ja etwas rund vorne, somit kann das nicht schön in einer Linie mit deiner Haube verlaufen, wenn der unten gerade ist...
Ich kenne aber leider keinen Karosserie-Mensch dem ich das zutrauen würde, und die Profis hier wohnen leider zu weit weg.
Darum wollte ich das selber machen und dran braten.
schön zu lesen und mal nen paar tips zu holen. wollt mir im winter auch einen dranhaun. allerdings nur so 6cm, soll eher dezent sein
welche BB's bei ebay könnt ihr denn empfehlen fragen wir ma sorum .D
Zitat:
welche BB's bei ebay könnt ihr denn empfehlen fragen wir ma sorum .D
man kann auch welche von ebay nehmen und dann bearbeiten ist doch kein problem
nimmste einen mit Material gutachten flexte die ecken etwas ab und bastelst noch ein bisschen rum... billiger gehts nicht wenn man es kann
Zitat:
billiger gehts nicht wenn man es kann
Bestellt aber keinen von RDX (auch im Ebay erhältlich)der ist echt schlecht bzw sehr sehr dezent!Hab ich mir selbst bestellt war ein bischen entäuscht als ich ihn auspackte aber zum glück hab ich jetzt einmal ein Tüv (was bei uns Österreichern sehr wichtig ist wegen eintragung denn wir bekommen keinen selbst gebauten BB eingetragen ohne TÜV Zettel,LEIDER :'(
Gruß
Mein voriger ist auch eingetragen und das ohne Maße, jedoch war der sehr dezent und darum möchte ich auch nicht einen 10cm langen.
Möchte das er gerade (ohne Fischmaul) ist, aber das ist nicht so leicht wie ich jetzt hier feststellen muss.